• @ FrieSoo


    Na also Computer wieder in Gang gebracht hat mich am We verlassen!
    Nun die versprochenen Bilder!!


    Hab ja gesagt keine Schönheit!
    Aber er läuft
    WBX mit 2,1l
    Euro2
    Aber alles wegen derFamilie!!
    Das Auto vorher war nen E23 730i der war gut mit Büffelleder

  • Naja, is doch was.
    Hat noch ne relativ gute Basis zum herrichten.
    Die Schweller sehen nur oberflächlich befallen aus und die rostigen Falze hat ja so ziemlich jeder.
    Dann haste ja ne schöne Winterarbeit (Schweißen, Spachteln, Schrauben) und noch schnell ma ne passende Vespa mit Träger herrichten :thumbup:
    Aber, Tja zumindest hat dir deine Familie viel Benzin eingespart. ^^
    obwohl....die 95 Ps ziehen bestimt auch so 11 Liter ..... aber der Sound jubel :love:


    @ Pointless:
    Tja das ist doch mal ZWECKMÄßIG :D


    MfG

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

  • Ich find den T3 deutlich sexier als den Vito. Und wenn du's mal richtig krachen lassen willst: Da passt auch irgendwie 'n VR6 rein! :D

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ich find den T3 deutlich sexier als den Vito

    Keine Frage. Mir gefällt der Vito auch nicht ist halt deutlich günstiger. War die Entscheidung meiner Eltern.
    Von T1 bisT5 ist alles besser. Den T3 gabs mal Original mit 160 PS V6 Boxer :love: der is heiß :thumbup: .


    Aber was ist mit nem Bully denn nicht möglich ?


    MfG

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

  • @ Pointless:
    Sowas nen ich ne ALLTAGSHURE. jeden Tag reiten bis sedurch ist. :whistling:


    @ DonDoni:
    daneben steht ein HY von Citroen (auch der Wellblechbus genannt)
    Meine Mitschrauber in der Halle in der Ich bin sind Citroen-Fans, mit unter anderem besagtem HY mit Cafeausbau für den Strassenverkauf


    FrieSoo :
    race-taxi ist halt ungeschlagen! Aber mir träumt es von nen 2,2l Subaru mit 134 PS.
    Schlachtfahrzeuge so um die 500€ und der Komplette umbausatz aus USA umgerechnet ca900€.
    Vorteil keine Umbaumassnahmen Notwendig, weder Bremse noch Motorraum!! rechne nächstes Jahr so mit 2000€ umbaukosten!!
    Würde mich auch ein neuer Motor bei VW kosten oder ne Überholung meines Alten.



    @ dark vespa:
    Spüle rein, Bett rein, als WoMo anmelden dürfte sich das Ganze reduzieren!!
    Näheres im forumvwbus.de
    übrigens zeig mal Bilder


    wobei solangsam entfernen wir uns vom Topic.
    werde heute abend mal nen Mercedes, VW usw Bus, Transporter, Wohnmobil Topic eröffnen.

  • werde heute abend mal nen Mercedes, VW usw Bus, Transporter, Wohnmobil Topic eröffnen.


    Einfach mal nen Autotopic, juhuh jubel guuute Idee


    Interessante möglichkeit.
    Funzt den die Getribeeinheit des Motors auch mit nem T3? Hat doch eigentlich Allrad, kann mir dat noch nich vorstellen.
    Aber bitte fang nich an den Subarumotor zu implantieren und nach 3-Monaten zu bemerken das das dafür unterdimensionierte Kühlsystem die Kopfdichtung zerkloppt hat und du mit nem BenzinLuftKühlwasser-Gemisch fährst. :pinch:
    Aber hey du bleibst ja auch beim Boxer :-8


    MfG

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:


  • @ dark vespa:
    Spüle rein, Bett rein, als WoMo anmelden dürfte sich das Ganze reduzieren!!
    Näheres im forumvwbus.de
    übrigens zeig mal Bilder


    Is nich, leider geht das inzwischen nur noch wenn man die Standhöhe von 1,80 erfüllt...


    Ausgebaut is er schon: Kochstelle, Bett ,Kühlschrank, Wasserpumpe, Standheizung, Steckdose .... :thumbsup:


    Bilder kann ich erst am Wochenende machen , da ich ihn heut erst wieder angemeldet hab WÜ - TT 3333 :D und ihm am Samstag abhol, hatte nen Motorproblem und war abgemeldet.

  • Servus,
    bin auch grad vom Griechenlandurlaub auf dem Südpeleponese zurück


    Dito, da komm ich auch gerade her...aber in Sachen vespa war's echt traurig...die wenigen, die ich gesehen habe, hab ich fotografiert...aber insgesamt waren's vielleicht 3 Small- und 4 oder 5 Largeframes, die aber alle eher nach totalschaden als nach Vespa aussahen(hindert da aber keinen daran, damit zu fahren ;)). Dafür aber alles voller total übertunter Plastikbomber...


    Aber in Sachen Autos hast du recht, in der unmittelbaren Umgebung unserer Wohung habe ich allein 4 T2s gesehen...die einfach nur rumstanden. Dazu nen Ford taunus in echt guten Zustand etc. Das war schon klasse.
    Bilder kommen, sobald ich sie habe ;)

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

  • Zitat FrieSoo
    Servus,
    bin auch grad vom Griechenlandurlaub auf dem Südpeleponese zurück und mir ist neben vielen Largeframes,
    ein Grieche begegnet der auf Fahrzeuge bezogen so ziemlich das Gegenteil von einem Griechen darstellt:
    Er pflegt seine Fahrzeuge


    tja nicht umsonst hält mines wissens ein griechischer taxifahrer den rekord mit seinem strich-acht: 4,6 mio kilometer hat der auf der uhr ;)

  • Jungs, gebt mir mal nen Tipp wie ich das AUTO-Topic nennen soll!!
    Hab gerade Leelauf auf der Arbeit und wollte mal mein Versprechen umsetzen ein VW-Bus Thema zu erstellen!!


    Zitat

    tja nicht umsonst hält mines wissens ein griechischer taxifahrer
    den rekord mit seinem strich-acht: 4,6 mio kilometer hat der auf der uhr

    Tja aber auch der hat meines Wissens nach schon den 4. oder 5. Motor drin

  • Vierräder - Fragen,Erfahrungen,Tipps...


    wär mein spontaner Einfall.
    Denn so wie es aussieht gehen bei den Meisten die Interessen und Verständnisse weit über unsere Zweiräder hinaus. klatschen-)


    MfG

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

  • Zitat

    tja nicht umsonst hält mines wissens ein griechischer taxifahrer
    den rekord mit seinem strich-acht: 4,6 mio kilometer hat der auf der uhr

    Tja aber auch der hat meines Wissens nach schon den 4. oder 5. Motor drin[/quote]


    Na wenner mit einem nur ne gute Million schafft, ist das ja lachhaft...
    Im Mercedes-Museum steht einer, wie meiner (250D W124) mit einem Motor mit 1,6 Mio. Der läuft noch ganz prima.

  • Wollte weniger "ein wie mach ich das und ich hab das so gemacht" Thema erstellen sondern eher
    "jungs das is mein Auto" oder "damals mit 18, mein R5 war ne Schleuder"
    so ne bischen labber labber wie ""kenn Ihr noch den Pickup von Colt Sievers ?( den hätt ich gern " und Antworten werden nur mit Bilder erlaubt!

  • Einen Thread über die aktuellen Autos der Vespinos/Vespinas gabs schon mal.
    Aber deine Idee is ja ne andere, labern über Autos :love: .


    Komm mach ihn auf! Wirst schon ne gute Namensidee haben.
    Wenn dir wirklich nichts besseres einfällt dann nimm ganz banal........


    "Autostammtisch - in der Laberecke"


    MfG Friedrich

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

  • Mit Fotos ist schlecht, aber mein Dad hatte mal 'n R5. Gleich nach seinem letzten R4 - und das war 'ne Schleuder! Ich selbst hab dann nur den Clio (1) meiner Eltern zu Schanden geritten und mir als ersten eigenen Wagen 'n Kadett E Caravan gaholt. Was für'n Trümmerhaufen. Als sich auf dem Weg ins Centro kurz vor OB der Zahnriemen verabschiedet hat wollt ich den Hobel eigentlich auf den Müll werfen, aber er hat's noch recht lange gemacht.


    Danach kam 'n Civic EG3 ins Haus. Winziges Ding mit nur 75PS, dafür aber 180 Klamotten auf der Bahn! 8| Man saß dank 80er Tieferlegung fast komplett auf dem Asphalt! Das beste Fahrgefühl das ich je hatte. Mittlerweile bin ich auf 'n Mondeo 1 Fließheck umgestiegen. Pampersbomber halt! Aber die Stoßfänger halten auch nur noch dank GFK zusammen. Fotos davon kommen bestimmt noch!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Der Zahnriemen ist gerissen und du konntest noch weiterfahren?


    Respekt an die Popels. klatschen-)

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche: