LeoVince Secsys Anti-Poser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LeoVince Secsys Anti-Poser

      Hier nochmal Bilder von meinem Umgeschweisseten Pott ( Extra für dich Nick)

      Habe als Endtopf einen Plastibomber Topf gewählt ist leiser als der Leo Dämpfer

      Weiter Bilder folgen sobald mein pc das Handy erkennt
      Bilder
      • DSC00572.JPG

        362,35 kB, 1.632×1.224, 138 mal angesehen
      • DSC00184.JPG

        269,02 kB, 1.632×1.224, 74 mal angesehen
      • DSC00186.JPG

        280,1 kB, 1.632×1.224, 80 mal angesehen
      • DSC00187.JPG

        278,69 kB, 1.632×1.224, 69 mal angesehen
      • DSC00188.JPG

        262,57 kB, 1.632×1.224, 72 mal angesehen
      • DSC00189.JPG

        282,76 kB, 1.632×1.224, 75 mal angesehen
      • DSC00190.JPG

        223,48 kB, 1.632×1.224, 57 mal angesehen
      • DSC00191.JPG

        272,15 kB, 1.632×1.224, 81 mal angesehen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gandisgarage ()

    • Mir wäre das Endstück zu dicht am Reifen ,denn jeder weiß das dort schon mal nen Tropfen Oel vom Benzin-Luft gemisch rauskommt und wenn das in einer Kurve passiert liegt man unweigerlich auf die Schnauze !!!
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • NeNe ist weit genug weg schaut nur auf dem Foto so aus, Endstück ist direkt unter der Kabenhalterung
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Erstmal danke!
      Ich fand die Idee sofort genial. Die Position sieht Praxisgerecht aus. Hast du MAG oder WIG geschweisst. Wie sieht's mit dem Innenrohr im Dämpfer aus. Musstest du das auch verlängern/ändern. Und welcher Plast-Scoot-Pott war Spender?
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Hey

      Nein hab normal Mag gechweist
      ich glaub der Dämpder ist von einer Aprilia oder so wichtig ist eigentlich nur dass ein 180° Bogen dabei ist wegen dem anschweissen an den Reso Körper, man tut sich hierbei leichter.

      Zu dem Innenrohr, hier habe ich alles so vom plastik Roller übernommen

      Rein ist das der Reso Körper kein Rohr oder Ähnliches im Inneren hat, einzige Schwierigkeit ist das Orginale Rohr sauber herauszutrennon ohne das Material zu sehr zu verletzen, sonst ists beim Schweissen etwas umständlicher
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Klingt gar nicht so schwer. Ich glaub ich werd' mal sehen ob sowas meinem Polini auch gut zu Gesicht steht. Außerdem würde ein bisschen akustische Zurückhaltung nicht Schaden!

      Hast du dein Ansauggeräusch noch irgendwie gedämpft? Ich hab' mir wg. der chronischen Luftunterversorgung im Vergaserraum nämlich mal einen recht kräftigen Zugang gemacht. Allerdings geht da auch Sound raus wo Luft rein geht! Es ist der rote Kreis im Durchstieg.
      Bilder
      • meine von rechts ern.jpg

        96,19 kB, 640×480, 89 mal angesehen
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Hab da eigentlich nur so Schaumgumimatten reingeklebt ist schon ein bischen leiser
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Ich denk' auch irgendwas wie Technigas, Yasuni oder sowas, ich seh' mal ob meine Rollerschmiede noch was liegen hat! 8o
      Das mit den Schaumgummimatten werd' ich wohl auch versuchen müssen! Ich hatte mal das Vergnügen meine im Tunnel zu hören. Ich dreh den Hahn von 50 auf max, da röhrt die Wand neben mir wie'n Wespenschwarm. Zum Glück waren keine Bullen in der Gegend!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Ja was meinst was meine für ein Ansauggeräusch hat, alter sie ist laut
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Nur'n Dämpfer? Ich müsst ja auch das Innenrohr haben, sonst krieg ich den Quatsch nicht fest! Und ich glaub nicht das du 'n MHR-Pott zersägst, oder doch?
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys