LeoVince Secsys Anti-Poser

  • Hier nochmal Bilder von meinem Umgeschweisseten Pott ( Extra für dich Nick)


    Habe als Endtopf einen Plastibomber Topf gewählt ist leiser als der Leo Dämpfer


    Weiter Bilder folgen sobald mein pc das Handy erkennt

  • Mir wäre das Endstück zu dicht am Reifen ,denn jeder weiß das dort schon mal nen Tropfen Oel vom Benzin-Luft gemisch rauskommt und wenn das in einer Kurve passiert liegt man unweigerlich auf die Schnauze !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • NeNe ist weit genug weg schaut nur auf dem Foto so aus, Endstück ist direkt unter der Kabenhalterung

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Immernoch zu nah ... sorry

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ja wie du meinst

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Erstmal danke!
    Ich fand die Idee sofort genial. Die Position sieht Praxisgerecht aus. Hast du MAG oder WIG geschweisst. Wie sieht's mit dem Innenrohr im Dämpfer aus. Musstest du das auch verlängern/ändern. Und welcher Plast-Scoot-Pott war Spender?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Hey


    Nein hab normal Mag gechweist
    ich glaub der Dämpder ist von einer Aprilia oder so wichtig ist eigentlich nur dass ein 180° Bogen dabei ist wegen dem anschweissen an den Reso Körper, man tut sich hierbei leichter.


    Zu dem Innenrohr, hier habe ich alles so vom plastik Roller übernommen


    Rein ist das der Reso Körper kein Rohr oder Ähnliches im Inneren hat, einzige Schwierigkeit ist das Orginale Rohr sauber herauszutrennon ohne das Material zu sehr zu verletzen, sonst ists beim Schweissen etwas umständlicher

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Klingt gar nicht so schwer. Ich glaub ich werd' mal sehen ob sowas meinem Polini auch gut zu Gesicht steht. Außerdem würde ein bisschen akustische Zurückhaltung nicht Schaden!


    Hast du dein Ansauggeräusch noch irgendwie gedämpft? Ich hab' mir wg. der chronischen Luftunterversorgung im Vergaserraum nämlich mal einen recht kräftigen Zugang gemacht. Allerdings geht da auch Sound raus wo Luft rein geht! Es ist der rote Kreis im Durchstieg.

  • Hab da eigentlich nur so Schaumgumimatten reingeklebt ist schon ein bischen leiser

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hmm der endschalldämpfer war aber nicht von nem ori-pott? sieht mir sehr nach yasuni aus...

    Fährste quer, siehste mehr :P


    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • Ich denk' auch irgendwas wie Technigas, Yasuni oder sowas, ich seh' mal ob meine Rollerschmiede noch was liegen hat! 8o
    Das mit den Schaumgummimatten werd' ich wohl auch versuchen müssen! Ich hatte mal das Vergnügen meine im Tunnel zu hören. Ich dreh den Hahn von 50 auf max, da röhrt die Wand neben mir wie'n Wespenschwarm. Zum Glück waren keine Bullen in der Gegend!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ja was meinst was meine für ein Ansauggeräusch hat, alter sie ist laut

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ich denk' auch irgendwas wie Technigas, Yasuni oder sowas


    ich meine technigasanlagen haben 3 schrauben, 2 schrauben kenne ich so nur von yasuni.. ich tippe auf suni Z oder R ^^

    Fährste quer, siehste mehr :P


    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • Hat jemand sowas in Trümmer noch rumliegen? Ich hätte echt starkes Interesse die Idee gnadenlos nachzubauen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • ich müsste im keller noch nen endschalldämpfer von nem MHR team2 liegen haben.. ich werd mal heute abend schauen ;)

    Fährste quer, siehste mehr :P


    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • Nur'n Dämpfer? Ich müsst ja auch das Innenrohr haben, sonst krieg ich den Quatsch nicht fest! Und ich glaub nicht das du 'n MHR-Pott zersägst, oder doch?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys