"Ledertasche" als Topcaseersatz...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ledertasche" als Topcaseersatz...

      Hi,

      ich habe vor kurzem hier im Forum folgendes Bild gesehen (siehe Anhang).
      Mir persönlich gefällt diese "Korbtasche" hinten drauf nicht so. Zusätzlicher Stauraum auf meiner PX wäre allerdings super. Ein Topcase kommt für mich nicht in frage aufgrund der Optik.
      Bin auf die Idee gekommen, anstatt eines "Korbes" einfach eine Ledertasche o.ä. hinten auf dem Gepäckträger zu befestigen. Gibts da vielleicht was spezielles? Ich denke da an so eine Tasche, wie man sie früher als Schulrucksack benutzt hat oder so in der Art... Wäre echt froh, wenns davon schon ein Bild geben würde. Dann könnte ich mir die Sache schonmal anschauen, ohne mir eine solche Tasche zu besorgen.
      gruß
      Bilder
      • 3 (2).JPG

        640,9 kB, 2.592×1.456, 496 mal angesehen
    • Es gibt/gab von Vespa Ledertaschen, die auf die Gepäckträger passen, hab leider nur ein wenig aussagekräftiges Bild gefunden.



      Billig sind die Dinger aber wohl nicht. Vielleicht kann Rita da mehr zu sagen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.