Vergaser Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser Problem

      Moin zusammen,

      ich habe ein kleines Problem mit meinen PHB 30 Dell!
      Er sitz auf dem Malossi Ansaugstutzen (Gummi) und fällt kontinuierlich ab! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      Ich dreh so langsam durch... habe schon etliche Schellen durch probiert und keine hält ihn-> er springt irgendwann immer aus dem Stutzen. ?(

      Ich habe schon überlegt ihn einzukleben...... :D

      Aber bevor ich das mache, wollte ich mal fragen, ob einer von euch einen Tipp hätte????

      Danke und GRüße aus HH
    • Das Malossi Ansaugergummi hat eine grottenschlechte Qualität. Entweder Du kaufst ein neues und lebst damit es ständig zu ersetzen, oder Du kaufst Die ein Metallschnüffelstück und nimmst einen spritfesten Gummischlauch.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.