PX125 mit 177 oder PX200

  • Was ist besser bzw. empfehlenswerter, alltagstauglicher, schneller,...:


    Einen PX125 Motor mit einem 177er Polini oder ein original PX200 Motor?



    Bin für alle Tipps dankbar!

  • Also ich fahre selber einen 150er mit polini 177..und bin so zufrieden...der dreht soffort hoch und ist auch in hohen dzbereichen wie in mittleren super.
    Hab ne andere übersetzung...und bin vollkommen zufrieden.
    also in meinen augen der 177 oder der 166Malle
    Jonas

  • Fahre zwar eine Smalframe würde aber immer den Größeren Originalmotor nehmen und da geht ja immer noch was ;)

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Ich habe mich inzwischen so eigelesen, da ein Px 125 mit einem 177er viel mehr Spaß macht als ein orgi 200er. UNd auch die Haltbarkeit ist in ordnung.
    Der 200er ist ausserdem nicht bezahlbar.
    Mfg Vati

  • Hi,


    Ich würde mir mit meiner jetzigen Erfahrung aber dann gleich den Alu-Pinasco draufmachen. Da hast Du meines Erachtens weniger Probleme als mit einem Gußzylinder.


    Gruß


    Daniel