Problem mit Zündschloss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tagchen, hab bei meiner P200E Lusso n kleines Problem.
    irgendwie funktioniert das zündschloss nicht mehr. meine vespa kann ich nur noch per abwürgen aus machen und ich kann sie auch ohne schlüssel wieder starten (also mit lenkschloss). brauch ich vielleicht nur nen neuen schliesszylinder oder sitzt das problem tiefer? oder wurde das schloss nur überbrückt?

    konnte leder noch nicht schrauben, aber was meint ihr?
  • Lösung Dein grünes Kabel hinten an der Elektrik am Motor ist durchtrennt. War bei meiner P80X ebenso. Ist der Hammer eigentlich.

    Gruss, Mark
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats