Tank voller Harz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tank voller Harz

    Hi

    Ich hab heute versucht den tank zu reinigen...leider ohne erfolg

    Der Roller stand seit 89 und im Tank war noch Öl und Sprit.

    Ich weiss echt nicht mehr wie ich das abbekommen soll hab auch schon benzin rengemacht in der Hoffnugn das sich dann alles löst aber Pustekuchen!

    nen neuen Tank will ich nciht kaufen. wie kann ich das reinigen?

    (mit der SUFU hab ich leider nix gefunden...)


    Dankeschön MFG
  • Naja wenn die wirklich seit 89 steht und da Sprit drin war dann sind die schläuche doch sicher auch verharzt sowie der brennraum usw? oder?
    Würde mir erstmal so n tankreinigungsmittel bei ATU oder so holen und damit testen..

    viel glück dabei
  • Schütte da mal viel Kleingeld (1 Cent- 5 Centstücke) mit Bremsenreiniger rein. Dann schüttle den ausgebauten Tank so lange, bis Dir die Arme weh tun. Schaut danach wieder wie neu aus.

    Gruss Robert
  • Ein Geheimtip ist auch Toilettenreiniger (WC Ente zb.) eine Nacht Verdünnt 1 Liter Reiniger auf einen Halben Liter Wasser (Wasser erhitzen) in den Tank andern Morgen raus damit und noch mal mit Benzin Spülen fertig.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.