Werkstätten in der nähe von Bürstadt bzw 68642?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werkstätten in der nähe von Bürstadt bzw 68642?

Habt ihr ein paar Tips zu Werkstätten die sich in meiner nähe befinden ??? den Viertakt aus Auerbach kenn ich schon bin aber nicht so zufrieden mit dem bzw. so wirklich die Rollerahnung haben die auch nicht so wie ich das einschätze.....

Wo könnte ich denn meinen Roller hinbringen wenn ich z.B. die Zündung und Vergaser einstellen lassen will ??? Rita ist zwar in der Nähe aber auch nicht gerade um die Ecke ;)
    • In der Region Bergstraße kenne ich tatsächlich nur die von dir genannte Firma in Auerbach. In Pfungstadt gabs mal nen Schrauber, der Privat gut und günstig Sachen gemacht hat, aber der ist meines Wissens aus der Sache raus. Außerdem hab ich seine Kontaktdaten nicht mehr. Und zu Rita nach Ffm ist es von Bürstadt jetzt auch nicht so weit...
      Hessisch by nature
    • ja Rita ist keine Weltreise entfernt aber auch nicht um die Ecke.... bzw. sie hat zur Zeit wohl auch seeeeeeeeeeehr viel zutun :D vielleicht gibt es auch jemanden richtung Worms oder richtung Mannheim