motor undicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • motor undicht

    servus an alle..ich hätt da wida paar fragen..weiß ja das ich sicher von euch wida fachkundige antworten erhalte..hoff ich zumindest..danke im voraus!!bin leider noch nicht so lang im geschäft!!sind viele fragen..wär echt dankbar jungs!!!

    1.also..an der ölablasschraube..wie dichte ich diese am besten ab?teflon band oder kupferbeilagscheibe oder mit was??

    2.möchte meinen motor neu abdichten..reichen da die dichtsätzte(ebay)..bzw...wellendichtringe..und o-ringe sind auch dabei oder?muss ich auf etwas acht geben beim aufbau?außer drehmomentschlüssen nehmen??benzin zum reinigen is ok oder??

    3.O-ringe und wellendichtring ist ja daselbe oder täusch ich mich da??

    4.was bedeuteten die angaben überhaupt von ner hauptdüse??..z.b...10 ner hauptdüse..oder so...weiß nicht genau wie mans schreibt..

    5.ganz wichtige frage!!: hab ne pk50xl...die hat ja keine unterbrecherzüdung(er steuert zündzeitpunkt oder?) sondern elektr. zündung..d.h. ich hab statt ner spule ne elektronikzentrale(steht in nem fachbuch)..stimmt das?? und was macht diese??spannungs regler regelt die spannung..aber wie wird dann der zündzeitpunkt gesteuert??über diese elek.zentrale oder????wie funktioniert das genau??

    6. letzte frage:wen ich meinen motor wieder zambau..und die vespa auch..wie geh ich am besten vor??kann ich was falsch machen??die vespa war zerlegt..und weiß nicht ob vergasereinstellung..und zündeinstellung passt..mir wurde gesagt sie is gelaufen...soll ich einfach benzin rein und kicken..dann mal schaun oder??hab kompression...im jetzigen zustand..

    7.ähm..sorry noch eine..sorry,sorry....hat mein tank..schon einen integrierten filter??? (im fachbuch stehts)..weil meine..50 spezial..z.b..hat eine die ist mit dem benzinschlauch verbunden.brauch ich unbedingt einen wen ich keinen haben sollte??

    so jetzt nerv ich nicht mehr und hoffe auf antworten...........wär sehr nett mfg