P200E säuft oft ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P200E säuft oft ab?

      Hallo,

      meine P200E 12 PS,Bj.82 original Motor mit PM Evo Auspuff hat seit einigen Wochen ein kleines Problem.......

      Wenn ich nach einer Fahrt den Motor abstelle(+Benzinhahn schließe)und nach einiger Zeit starten will,ist der Motor abgesoffen,nicht immer,aber sehr oft.Wenn ich vorher auf Holperwegen unterwegs war,ist es am schlimmsten.Gebe dann Vollgas und kicke 4-8 mal,Motor springt dann an und räuchert kräftig.Läuft der Motor ist alles in Ordnung,Beschleunigung-Leerlauf-Vollgas.

      Simmerring zum Getriebe ist dicht,Getriebeölstand ändert sich nicht.Gemisch mixe ich selber(original Piaggio Messbecher+Motorex Öl).

      Vor einem Jahr klemmte mein Gasschieber,habe den Schieber mit leicher Gewalt aus dem Vergaser gezogen und die Kanten vom Schieber mit einer feinen Feile bearbeitet,sodas er wieder passt.Liegt es vielleicht daran,das der Motor absäuft?

      Für Tips bin ich sehr dankbar.Gruß,Thorsten
      Thorsten,Made in Germany
      Suche Egli Honda od. Kawa im sehr guten Zustand.