Hinterrad Blockade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinterrad Blockade

      Servus,

      habe ein problem mit meiner px vespa
      bei vollgas bergab ist mir plötzlich der motor ausgegangen danach beim ersten kicken jedoch sofort wieder angesprungen
      dann aber 200 meter weiter hat das hinterrad blockiert und seitdem springt er nicht mehr an

      kann mir jemand sagen wo das problem liegen könnte und wie ich es beheben kann ??????

      danke schon mal
    • klingt fast nach nem Kolbenklemmer ? was haste fünr setup alles original ?
      was bzw wo hast du getankt selber gemischt oder anner Tanke ?
      mfg Max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Hallo

      Das hört sich aber nicht gut an. Ich vermute erst Kolbenklemmer und dann nen Fresser. Da ist wohl der Zylinder im Ars..

      Ich hoffe mal das die Kurbelwelle nichts abbekommen hat. Sei froh, das es dich nicht geschmissen hat. Ich würde aber auch nie mit vollgas den Berg runter brettern.

      Grüsse Tobias
    • habe eine px 80 alles original außer der zylinder da hab ich einen 139 malossi
      hab auch schon alles weggebaut kolben hat ein paar kratzer aber läuft einwandfrei nur anspringen tut er nicht
      hab es auch schon mit bergab rollen versucht geht auch nicht macht nur komische geräusche
    • Wenn der Zylinder in Ordnung is, ist die Kupplung am Arsch. Aufmachen und nachschauen.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Alles original und nur den Malossi, das kann eigentlich mit nem original setup Vergaserseitig nicht funktionieren.
      Der musste klemmen.
      Jetzt hat der Zylinder wahrscheinlich nicht mehr genug Kompression zu starten.

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • Is ne Largeframe da hab ich zu wenig Ahnung aber die Zylindergröße ohne Düsen/Vergaseranpassung kann eigentlich nicht funktionieren..........

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche: