Sito Auspuff Vespa PK 50 XL Automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sito Auspuff Vespa PK 50 XL Automatik

      Hallo Leute,

      ich habe einen Sito Auspuff mit der Nummer Tpsi 8410 / R 9204947.
      Meine Frage: Ist das der richtige Auspuff für meine Vespa PK 50 XL Automatik.
      Frage ist vielleicht ein bisschen bescheuert :S , aber ich baue gerade auf ein 75ccm Zylinder um, und wollte auf Nummer sicher gehen.
      Ich musste schon mal die Dichtungen tauschen, und habe bemerkt, so optimal Sitz der Auspuff nicht.
    • Wenn der Auspuff so aussieht, ist es der richtige:



      Wenn er dagegen so aussieht, ist er für Schaltmodelle und passt nicht bei Automatik:



      Schlechte Passgenauigkeit ist aber ein allgemeines Problem bei Sito-Auspuffanlagen für Vespa. Da hilft oft nur ein dicker Hammer.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Stimmt! Alle Auspuffanlagen die ich mir neu gekauft habe, passten nicht und ich musste Langlöcher feilen!

      Die größte Katastrophe war damals der Polini Righthand, der war so übelst ungenau... X(
    • Also ich kann nur für Schaltroller sprechen und da passt der Sito Plus super !
      Hoffe konnte helfen ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Besser als der Sito bei der Automatik ist der Originale, ansonnsten musste schweißen.
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Also ich fahr auf meinen zwei smallframes die originale Werksauspuffanlage, müssen zwar in regelmäßgen Abständen abgeschliffen und lackiert werden, aber dafür machen sie mir auch keinen Ärger! Und da ich sowieso nur im trockenen fahre, werden die wahrscheinlich die nächsten Jahre locker durchhalten!

      Hab auf beiden Roller Zylinder der Firma DR-Racing parts!
    • Hat einer von euch mal den originalen Auspuff aufgehabt? Ist da Dämmwolle drin?

      Der originale Auspuff meiner Spezial klingt viel leiser als der von der V50R! Scheppert fast so laut wie ein Lefthand!is aber das gleiche modell!