Neues HP4 Polrad und nichts passiert mehr

  • Ich bin zwar alles andere als ein HP4-Spezi, aber:


    das Ding hat ja zwei Nuten (1x PK, 1x PX [nachgestochen]), hast Du da die richtige erwischt?


    Wozu ein HP4? Die Dinger, wenn es nicht gerade ein altes ist, sind wegen ihrer Anfälligkeit verhasst. Außerdem bringt es recht wenig auf einer sonst originalen (?) Cosa...




    Auch wenn´s besser in Elektrik passt verschiebe ich das Thema mal in den Largeframe-Bereich, da gibt´s erfahrungsgemäß mehr Antworten...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Es gibt fürdie Scheissdinger nicht umsonst 2mm Distanzscheiben (z.B. bei SIP), um dieses Standardprobleme hoffenlich zu lösen


    Naja oder wie schon gesagt, falsche NUT



    Sven