Betreiber der Seite www.vespa125.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Fahrer Avatar

      kanne77 schrieb:

      OK war vielleicht nicht eindeutig genug. Hab gerade wg. einer Geschäftsabwicklung mit ihm ein paar Schwierigkeiten und wollte mal nach ähnlichen Erfahrungen anfragen!


      HI!

      WAS FÜR üßeEIN PROBLEM HAST DU DENN MIT MIR?SOLLTEST DICH RUHIG ÄUSSERN DA DU HIER DEN TATBESTAND DER GESCHÄFTSSCHÄDIGUNG ERFÜLLST.



      PS: IN DER VESPASZENE KENNEN MICH EINIGE.ODER ZUMINDEST MEINEN VATER...

      beste Grüße

      Alfred
    • Vespa Fahrer Avatar

      brutuss schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      kanne77 schrieb:

      OK war vielleicht nicht eindeutig genug. Hab gerade wg. einer Geschäftsabwicklung mit ihm ein paar Schwierigkeiten und wollte mal nach ähnlichen Erfahrungen anfragen!


      HI!

      WAS FÜR üßeEIN PROBLEM HAST DU DENN MIT MIR?SOLLTEST DICH RUHIG ÄUSSERN DA DU HIER DEN TATBESTAND DER GESCHÄFTSSCHÄDIGUNG ERFÜLLST.



      PS: IN DER VESPASZENE KENNEN MICH EINIGE.ODER ZUMINDEST MEINEN VATER...

      beste Grüße

      Alfred


      Warum bist du denn so aggressiv? Er hat doch ganz normal gefragt.Mit deiner Aussage schadest du deinem Geschäft doch selber.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Bevor hier irgendetwas hochkocht mach ich zu...

      Ich kann keine Geschäftsschädigung erkennen.
      Und Brutuss: da seit dem 30.10 nichts geschrieben wurde, vermute ich einfach mal, dass sich das Thema eigentlich erledigt hatte.
      Aber schön, dass Du "Dein" Topic noch mal nach oben geholt hast...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.