125-er führerschein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 125-er führerschein

      hallo habe eine vespa p80x un will dafür den 125- er Führerschein machen.(16 jahre alt)
      Hatt jemand ne Ahnung auf was für n Preis ich mich da seelisch vorbereiten muss???
      mfg leo :)

      P.S. und wieviel würds billiger werden wenn ich den auto und 125-er zusammen machen würd???
      Auch stille Wasser sind nass.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leow07 ()

    • du würdest dir einmal die gebühren für die theoretische prüfung (etwa 12 euro) sparen und die ausbildungskosten für die theorie. und die anmeldegebühr, die manche fahrschulen verlangen.

      ansonsten je nach ort zwischen 1000 und 1400 euro für a1. hier in erlangen etwa 1300
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Also A1 und B zusammenzumachen hat mich 4-500€ weniger gekostet, als getrennt.
      Wenn du nicht erst seit gestern 16 bist wirst du ja auch irgendwann mal 17. Und wegen Führerschein mit 17 würde ich dir das doch empfehlen.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • Mach einfach mit 18 B und A gemeinsam. A1 ist genauso teuer wie A. Wenn du später mal ne große Vespe oder Motorrad fahren willst wirst du dir in den Arsch beißen wollen, dass du nicht hast zwei Jahre warten können.

      Ich werde mit 18 A und B machen, immo hab ich deshalb nur M.