wie siehts mit den schweisnähten aus ?

  • Hi
    Überlege mir diesen Drop zu holen.
    Kann mir jemand sagen ob die Schweisnähte in Ordnung sind ?

    bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!

  • Sorry aber der link geht nicht !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Asooo..
    Ja wie kann ich das denn Online stellen damit man das sehen kann ?

    bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!

  • Leider kann ich da keine Nähte erkennen, aber wenn das irgend ein Vollidiot geschweisst hat der keine Ahnung hat ,


    dann kann da genug falsch gemacht worden sein.


    Ich möcht nicht dein Gesicht sehen wenn das ding bei 100 Sachen reisst

  • 100 Sachen reisst


    ich glaub das Ding is von Worbel, hab ich glaub gelesen in dem Thread..


    100 Sachen auf ner PK da gibts wohl nicht soviele, die auf diesem Modell besagte Geschwindigkeit erreichen ;)

  • Sorry hab gar nicht gelesen das es ne PK ist.


    Was ich sagen wollte, immer bei selbst geschweissten sachen aufpassen.


    Hab schon oft genug gesehen wie geklebte Nähte gerissen sind und dann noch von


    Leuten die angeblich eine Schweisserprüfbescheinigung besitzen.

  • Hm...
    Dann lass ich lieber mal meine FInger davon und leg mir wenn, dann einen Worb Drop zu.

    bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!

  • Hab ma grade kurz ein bisschen rumgesucht und hab da so was gefunden.
    Und zwar sollen das beide PK Lenker sein.
    Der rechte hat ja so eine Strebe da in der Mitte und der andere nicht.
    Und haben die Drops von Worb5 nicht auch diese Strebe oder gibt es die einfach nur in neueren Modellen oder ist das echt ein Drop oder erkennt man das einfach nur nicht ? ^^

  • Im Bild links ist ein PK Lenkerunterteil, rechts (das komplett nackte) ist für PX. Beides im Originalzustand, nix Drop.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.