gibts die lx50 mit 2 und 4 takten?

  • Ohne den Streit wieder von neuem loszutreten.
    Du fragst hier nach unserer Meinung. Die kann ich dir im Namen der meisten hier sagen.
    Die beste Vespa ist die echte Vespa.
    Das würde für dich bedeuten V50 / PK50.
    Und die sind immer Zweitakter.

  • ja tut mir leid
    ich dachte das is ein forum wo mehrere ihre meinung oder beiträge äussern können. vielleicht ist das deine meinung, ich find die teile auch geil aber ich will lieber was moderneres und gemütlich fahren wie elektro starter und automatik und so.
    du musst ja nich gleich für alle deine meinung äussern!!! :evil:
    also wenn noch jemand weiß ob es sie mit 2 oder 4 takten gibt, dann wäre ich sehr froh über ein paaar andere Meinungen.
    Danke :thumbsup:

  • Dann schau doch einfach ins Vespaforum. Das Forum für Roller mit Vespaschriftzug. ;)

  • Ja es gibt sie sowohl als 2 als auch als 4 Takter.


    Das hätte dir aber google auch beantwortet.


    4 Takte auf nem Fuffi sind meiner Meinung nach ganz großer Käse.


    Wenn du ein Fan von modernen Automatikschleuder bist, bist du im wohl besser aufgehoben.


    Denn hier wirst du mit dieser "Vespa" wohl auf wenig Sympathisanten treffen. Is jetzt nicht böse gemeint, aber die meisten user hier sind nun mal eingefleischte Schaltrollerfahrer.


    Du setzt dich doch auch nicht mit ner Tiefkühlpizza zum Italiener und sagst dann: "Warum, is doch beides Pizza?" ;)

  • Ja es gibt sie sowohl als 2 als auch als 4 Takter.



    Du setzt dich doch auch nicht mit ner Tiefkühlpizza zum Italiener und sagst dann: "Warum, is doch beides Pizza?" ;)


    klatschen-) ich erinnere mich da auch noch an so ein spruch 4 takte sind 2 Takte zu viel ;)
    nix für ungut aber versuchs echt lieber in nem anderen forum ^^

  • und ich muß hier mal sagen....


    ich finds voll bekloppt, wenn hier Leute ohne jede Ahnung die neueren Piaggio Roller immer runtermachen....



    wenn man von einem Modell keine Ahnung hat .....einfach mal KLAPPE HALTEN!!!!


    Rita