Welche Reifen könnt Ihr mir empfehlen?

  • hab gehört heidenau soll sehr gute reifen herstellen (gerade Winterreifen!!!). und sonst gilt die regel, vertraue den bekannten reifenherstellern, wie conti etc. und kaufe keine china reifen. es gibt dort große unterschiede was die haltbarkeit angeht.


    gruß vespaholiker.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Ein guter Reifen kostet um die 25-35 Euro, ich hab´ die Heidenau K38 (3.00-10) montiert. Die gibt´s in den Onlineshops günstig.
    3.50-10 müssten es bei dir sein.



    Schau dich aber sonstwo noch um, viel spart man aber nicht unbedingt.

  • Du hast hoffentlich die 3.00-10 und nicht die 3.50-10 bestellt. Ich sag´s lieber jetzt, dann kannst du noch die Bestellung ändern.
    Schau aber trotzdem mal in den Papieren nach und schreibs mir dann. Würd´ mich interessieren ob die 125er auch die kleinen Reifen braucht.