Versicherungsschild: Wer weis wo ich es herbekomme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versicherungsschild: Wer weis wo ich es herbekomme?

      Hallo, suche ein Rotes Versicherungsschild (Wechselschild für Sammler).

      Vorab, die jenigen von euch, die jetzt mit "geht nur für Bewegungs-, Überprüfungsfahrten" kommen sei gesagt,
      weis Ich, bin mir darüber bewusst (auch über evt. folgen des missbrauchs), ebenso ist es mir klar das mich
      die Netten Uniformierten des öfteren aufhalten werden( habe aber nichts zu befürchten)!

      Auch Fahrzeugzahl oder Alter des Halters interessieren mich nicht. (habe glaube ich genug Roller, und mit dem Alter gibts sowieso kein Problem :D )

      Also bitte keine unnötigen Postings mit irgendwelchem Müll und halbweisheiten odergar irgendwelchen Legenden ;)

      Es geht mir hier wirklich nur um eine Adresse eines Versicherungsvertreters, der Kennzeichen Vertreibt!!

      Also wer kann mir weiter helfen??
      Bin kein Alkoholiker, schlage meine Frau aber trotzdem, ein Teufelskreis!!
    • ich glaube hier mal im forum gelesen zu haben das des nur rollerhändler kriegen die an die roller halt nur für testfahrten oder so mal n schildchen hinschrauben...
      also am besten du freundest dich mit nem rollerhändler an
    • Als Privatman ist da nicht dranzukommen ! Du müßtest gewerbetreibender sein im KFZ - bereich !!
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Vespa Fahrer Avatar

      CARDOC2001 schrieb:

      Als Privatman ist da nicht dranzukommen ! Du müßtest gewerbetreibender sein im KFZ - bereich !!


      blödsinn!

      schreib ma den "bcs" im gsf an, der hat sonn schild. wenn ich mich recht erinnere, dann kostet das ca 100 euro
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Hab schon alle Versicherungsvertreter im Umkreis abgeklappert, die meisten wussten (oder wollten es nicht wissen) von nem Wechselkennzeichen.

      Ich denke mal, das eigentlich jede Versicherung, die "normale Schilder" anbietet, auch die Roten führen müsste, ist ja eigentlich auch nichts anderes.

      Geht denen warscheinlich darum, das man halt die normalen Verkaufen soll, des Gewinns wegen.

      Ich geb nicht auf, versuche mein Glück morgen bei nem gut befreundeten Vertreter nochmal.

      Ich halte euch dann auf`m laufenden, da das sicher mehrere Interessiert.
      Bin kein Alkoholiker, schlage meine Frau aber trotzdem, ein Teufelskreis!!
    • So, gibt gute Nachrichten.

      Ab mitte Januar 09 kommen die Neuen Schilder zu den Versicherungsagenturen, darunter auch mein ROTES Wechselschild!

      Hab es jetzt, nach viel gefrage und viel blöd gelaber von verschiedenen Versicherungen, die zum teil garnicht wussten das es das gibt,
      letztendlich geschafft eins zu ergattern.

      Gute Beziehungen spielen lassen, den richtigen fragen und schon gehts.

      Kann im übrigen jeder haben, kein Gewerbe oder Roller anzahl notwendig, so der Versicherungsmensch.

      Werd euch weiter aufm laufenden halten, ob es da noch irgendwas zu beachten gibt.

      Ich sag dann mal: 2009 kann kommen, freu mich schon riesig auf all die Gesichter (Uniformiert :-8 oder nicht) die dann recht blöd schauen , wegen Roter Nummer
      Bin kein Alkoholiker, schlage meine Frau aber trotzdem, ein Teufelskreis!!
    • Eine lockerere Handhabung der TÜV-Prüfung wie z. B. bei den roten 07er Kennzeichen für zulassungspflichtige Fahrzeuge gibts meines Wissens für nicht-zulassungspflichtige Fahrzeuge mit rotem Versicherungskennzeichen nicht. Soll ja schließlich nur dazu dienen, verschiedene Fahrzeuge aus einer Sammlung abwechselnd mit einem einzigen Kennzeichen bewegen zu können.

      Gerade weil das rote Fuffi-Kennzeichen für Aufsehen sorgen wird, wäre ich äußerst vorsichtig mit irgendwelchen illegalen An- oder Umbauten an den Fahrzeugen, die du damit bewegen willst.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Das ist schon klar, die roller die ich mit dem" Roten" fahr sind 100% legal!

      Die getunten bekommen eins von ner anderen Versicherung, will es auf keinen Fall wagen das lang ersehnte "ROTE" leichtsinnig auf spiel zu setzten!!

      Sollte eigentlich klar sein ;)
      Bin kein Alkoholiker, schlage meine Frau aber trotzdem, ein Teufelskreis!!