Welches Rücklicht?

  • Moin moin,
    nach langer zeit habe ich mich mal wieder um mein v 50 n gekümmert...
    das rücklicht ist mittlerweile zerbrökelt^^
    jetzt würde ich gerne von euch wissen, was für ein rücklicht ihr mir empfehlen würdet? welches findet ihr von der optik her am schönsten?
    könntet ihr diese dann bitte hier einmal posten am besten mit name/link und preis!!!
    danke schön

  • Ich würde dir bei einer älteren 50n special zum Original raten... falls du sie restaurieren willst... Ansonsten ist das Geschmackssache...
    MFG
    Thomas

  • also ich hab mal nachgeschaut, ich kann mir eig jedes rücklicht kaufen, das über 12v läuft!
    meine lichtmaschiene müsste 12v bringen da ja auf den birnen auch 12v draufsteht ... und gleichstrom habe ich auch!also wird es wohl doch ein mini led rücklicht! herzlichen dank!