Vespa PK nur 3Gänge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PK nur 3Gänge?

      Hallo,
      ich bin erst seit kurzem hier im Forum, ich besitze unter anderem eine Vespa PK, Spezial (siehe Bild!), GS160 und eine SR.
      Nachdem ich mein Motor der PK zerlegt habe, danach neu abgedichtet/neue Lager mit nem 75DR, hat er aufeinmal nur 3 statt 4 gänge obwohl ein 4 gang Getriebe drin ist
      :huh: . Die Züge sind eingestellt.
      Was könnte das sein?

      Danke erstmal im vorraus.
    • Du hast das Gangzahnrad für den 4ten Gang verkehrt rum eingebaut oder dein Getriebe ist nicht richtig ausdistanziert
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • sollten so 65-68 km/h bei rauskommen ,wobei es immer auf andere Komponenten ankommt , wie Auspuff , Primär , Vergaser ,usw...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist