Fahrgestellnummer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!
    Hab da was ein meiner V50 Spezial entdeckt, was mir nicht wirklich gefällt die Seriennr auf der Blechplakette stimmt zwar mit der Nummer in den Papieren überein, aber auf dem Rahmen befindet sich eine völlig andere Nr. (DCM 10934OM). Die bedeutung dieser Nummer konnte ich nirgendwo über das Netz rausfinden.
    Kann mir jemand von euch sagen, was das für eine Nummer ist bzw. ist das normal, daß es da Differenzen gibt?

    Hm...
  • meine nummern stimmen auch net überein
    aber ich hab mich da net weiter drum gekümmert
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik