Das Nachtschwärmer-Topic

  • so sagt an was hält euch um diese Uhrzeit noch im Forum


    Ein Spätschichttopic sozusagen klatschen-)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Na die Gelegenheit! Die Alte pennt, die kleene auch, ich hatte sowieso nix besseres vor!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Im Bett mit dem Laptop auf dem Schoß und das WWW und neue Vespaonline Beiträge durchforsten. :D


    pass blos auf das du nicht in Flammen aufgehst :D

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Hallo,
    dass ist ja kein AMD :D sondern ein schön kalter INTEL.


    komisch ich heize mein Wohnzimmer mitn Intel :D

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • ich auch mit Intel, aber in nem Mac...;)



    Meine Freundin ist geschäftlich in Amsterdam. Ich kann also machen was ich will... Und jetzt will ich... hm,... was essen!^^

  • ich auch mit Intel, aber in nem Mac...;)


    MAC ist auch nimma das was er einmal war :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • stimmt, ist trotz Intel nicht sehr warm in meinem Wohnzimmer^^


    Ansonsten sieht es aus wien Mac, hört sich an wie einer und funzt wie einer...;)

  • Ich hät ja gern noch einen echten Mac mit den genialen IBM Prozessoren aber wen man schuat was die noch kosten 8|

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • ich hatte mal son Powerbook im Gebrauch...


    Besser als mein MacBook "fühlte" sich das Teil aber auch nicht an, auch wenn mich jetzt die Oldschool Macianer prügeln möchten...;)



    Was ich aber nicht gemacht habe, obwohl es anfangs verführerisch war: Windows über Parallels Desktop installiert. Das war mit dann doch zu peinlich...;)

  • kann mir einer erklären wo für der Chatroom ist ? klatschen-)

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • zum chatten. :-8

  • Ein Chatroom, ist eig ein schriftliches Telefonat, mit mehreren Teilnehmern, eben wie ein Forum nur schneller!


    Sagt dem guten Mann es doch einfach, mit 67 ist man technisch eben nicht auf der Höhe, wie die Jungspunde!






    Ich komm grad aus meinem Bastelraum, Boostpart fürn Malossi gefräst!

  • Ich komm grad aus meinem Bastelraum, Boostpart fürn Malossi gefräst!


    du bist bis um 3/4 2 in der werkstatt 8| >> keine beziehungstechnische verpflichtungen :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • wärs nicht so arsch kalt bei uns in der Werkstatt, und wär meine bessere Hälfte nicht scheinkrank wär ich da auch noch ...

  • 2-)2-)2-)


    Gute Nacht, Mädels...

  • guts nächtle :gamer:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • anscheinend gibts hier kaum jemanden der am samstag nicht im Zappelpalast unterwegs is


    naja auch egal grüße an alle die jetzt noch im forum unterwegs sind 2-)2-)2-)2-)


    btw ich soll auch von GIANLUCA alle grüßen der is aber so fett das er nimma vernünftig schreiben kann klatschen-)klatschen-)klatschen-)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno