ET2 50 Injection - Betriebserlaubnis verloren

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo,


    die Betriebserlaubnis mienes Rollers ist weg. Polizeierklärung habe ich, nur der TÜV zickt. Man braucht ein datenblatt, nachdem dann der TÜV prüfen kann. Piaggion will dieses Datenblatt nicht rausrücken, der Händler ist furchtbar kompliziert.


    Kann mir denn vielleicht hier jemand weiter helfen mit diesem Datenblatt oder vielleicht auch mit ner Briefkopie, damit ich die vorlegen kann.


    Wäre dankbar für Hilfe.


    Gruß, Dirk Schmelzle

  • ich kann dir möglicherweise eine besorgen musch aber mal abwarten

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik