Vergleich Polini Lefthand und LeoVinci SecSys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergleich Polini Lefthand und LeoVinci SecSys

    will mir nen neuen auspuff kaufen

    entweder den lefthand von polini oder den LeoVinci SecSys.

    welcher von beiden bringt mehr leistung ?
    wo ist der sound schöner ?
    hat jemand schon erfahrung mit beiden gehabt ?
    welchen würdet ihr empfehlen ?


    hab ne pk 50 xl bald noch nen 75 ccm³ polini racing zylinder drauf.
  • ich kann dir zum polini nicht allzuviel sagen, aber was ich sagen kann is , das der sound mir nich ganz so gefällt (zu blechern) is aber geschmackssachbei mir hab ich den secsys drauf und det hat nen ziemlich tiefen (für ne 50) sound und er hat bei mir jeglichen standard teilen 10kmh mehr gebracht und man kann diwe gänge ca 3-4 kmh länger ziehen .

    ich bin jetz auch einmal angehalten worden mit meiner vespa, aber die haben nix zum auspuff gesagt.

    MFG vesparaver
  • ich hab eine lefthand. bin sehr zufrieden mit ihm. unten heraus nicht so viel leistung aber im höheren drehzahlbereich bringt er viel leistung. Der sound ist ziemlich blechern aber ich empfehl ihn dir
    Meine Vespa: Malossi 75ccm-Satz, Polini Righthand, Malossi Sportluftfilter, 76 Düse,
  • Ich glaub es geht hier um die beäugung des gebrauchten Polinis und nicht darum, wie der generell aussieht! ?(
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
  • also hab heute den polini left draufgebaut und bin voll zufrieden hab sonst noch nix am roller gemacht und fährt schon 8-10 km/h schneller und der sound ist a net schlecht. nächste woche kommt dann der 75 polini racing drauf dann geht noch ein bisschen mehr

    also ich kann den polini nur empfehlen ....
  • danke fürs feedback, irgentjemand hatte mal gesagt das nen rennauspuff aufm ori zylinder kein Mehr an Vmax bringt. Was läuft sie denn jetzt? und was vorm Umbau?
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
  • also ich denk ma das dein vorgänger den left extrem gut eingefahren hat.... :D muss wohl n toller hecht gewesen sein :D


    nee ma im ernst...war ja mein "alter", aber das der soviel bringt hätte ich auch nicht gedacht...aber kannn natürlich sein das die vespa normal schon an die 55 gefahren ist und der oriauspuff ziemlich zu war... anders kann ich mir so 8 km/h net erklären