Pk 80 spuckt feuer ausm Auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pk 80 spuckt feuer ausm Auspuff

      Moin moin,

      kurze Frage bzw. Problem.

      Fahre eine Pk 80 mit:

      136 Malossi

      20/20 Gaser

      Polini Evolution



      Neuerdings kommen Flammen ausm Auspuff wenn ich sie ankicke,,,?

      Ja normal ist das nicht , das weiß ich ...


      Aber woran kann es liegen?

      Zündungsfehler?
      Zu viel Spriet?

      Ist nichts weltbewegendes , wie gesagt nur bei ankicken,
      bei der Fahrt ist alles ok. Würde mich aber schon interessieren was das ist!!

      Gruß Pk Schrauber
    • hast du schonmal versucht das Gemisch der Stangas-Flügelschraube magerer einzustellen? so dass du beim Starten weniger Benzin im Gemisch hast. Startest du mit oder ohne Choke? wenn mit, dann versuch mal ohne, vielleicht ist die HD zu fett?


      gruß
      Vespaholiker
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

    • Sie geht beim ersten kicken an, ohne Choke.
      Werd mal versuchen sie ein wenig magerer einzustellen.

      @ Alex
      meinst du Malossi meldet sich wegen direktansauger?
      Oder wie soll ich das verstehen?


      Also mit der Zündung hats nichts zu tun?
    • Original von PK Schrauber
      @ Alex
      meinst du Malossi meldet sich wegen direktansauger?
      Oder wie soll ich das verstehen?


      neein wie gesagt, war nur ein dummer Kommentar von mir... "Schaut her, ich bin ein Malossi...Hans Dampf..." whatever :D


      aber du schreibst NEUERDINGS kommen die Flammen raus, kamen sie den vorher BEI GLEICHEM SETUP nicht?
    • ja dann ist das natürlich was anderes.

      Längere standzeit über den Winter?
      Vielleicht hat sich was Im Puff abgesetzt und das würd jetzt eben erst verbrannt...
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • fahr doch mal ne stunde mit der Reuse sodass der Auspuff einmal richtig heiß wird. Dann guckst du am nächsten Morgen nochmal ob sie immer noch feuert, wenn ja kann ich dir dazu nichts mehr sagen :rolleyes:
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

    • Hab den Puff mal gereinigt...

      Da kam schmadder raus bäää.

      Nun kommen keine Flammen mehr, lag warscheinleich daran das sich dieses
      Ruhs / Öl / Benzingemisch immer entzündet hat. kein plan, nun is wieder gut!
    • schön, dann ist ja jetzt alles wieder ok.... =)
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]