PIA Bravo tunen

  • Hai....


    mhh.. bin neu hier und wollte meine Piaggio bravo moped auf 70 tunen es läuft jetzt 50 und weiß net was ich machen könnte bitte antwortet mir bin anfänger beim tunen und hab noch net so viel erfahrung
    DANKE schon mal im vorraus
    Gruß Piaggio tuner :)

  • sorry, aber das hier ist kein mofa forum.
    oder kauf dir diese s-klasse unter den rentner-fahrrädern. :D :D :D *scherz*(für alle die keinen Humor vestehen aber meine Meinung mögen)



    gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    3 Mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

  • Für die Bravo-Mopeds gibt es diverse Tuningzylinder, Auspüffe, Vergaser, Variomatik usw. Mit dem nötigen Kleingeld sollte die Bravo dann locker 70 km/h schaffen. Bei müßtest Du fündig werden.


    gruß, gaugel.

  • ich habe gemeint weil ich zurzeit kein geld habe und wie man mein moped auftunen könnt ohne dass ich geld ausgeben kann weil ich demnächst so ein rennen auf ner kross strecke fahr und startpreis 10 € is und ich will unbedingt gewinnen
    Gruß Piaggio tuner

  • ohne investition kein tuning - sorry aber leistungssteigerung bedeutet auch,
    dass man geld für (tuning) teile ausgeben muss....

  • Zitat

    Original von Piaggio tuner
    ich habe gemeint weil ich zurzeit kein geld habe und wie man mein moped auftunen könnt ohne dass ich geld ausgeben kann weil ich demnächst so ein rennen auf ner kross strecke fahr und startpreis 10 € is und ich will unbedingt gewinnen
    Gruß Piaggio tuner



    du fährst mit dem teil cross? da musst doch doch schon allein deswegen was tunen/umbauen


    mit so nem moped holste schon fast das max an leistung raus...also musste irgendwas dran bauen das da mehr geht....

  • Du willst mit deinem Straßenmofa ein Rennen fahren, gewinnen und kein Geld für's Tuning ausgeben? Also von einem deiner beiden Ziele mußt du dich zwangsläufig verabschieden! Entweder du investierst Geld, Zeit, Arbeit, Mühe, Schweiss und vielleicht ein paar Tränen in deinen Motor, oder du fährst hiniterher, kommst als einer der letzten an und hast im Optimalfall einen Bluentopf gewonnen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • hallo piaggio tuner,
    probier es mal hier auf den seiten( oder )!!dort sind viele die piaggio ciao,si oder gar bravos fahren!!!!bin selbst dort angemeldet.....tune schon seit jahren die dinger........lach!aber wie einige vor mir schon sagten,ohne geld auszugeben für's tuning wird das NIX!!du wirst nicht mal die wurst vom teller ziehen..........haha.also lese dort mal ein wenig nach..........


    mfg