Welcher 75 Zylinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der ist gut aber der Polli ist von der verarbeitung bedeutend besser mehr druck laufruiger. Hatte erst den DR der ist nach 800km kaputt gegangen (Kolbenring gebrochen) habe jetzt den Polli schon 2000 km drauf und das ding macht einfach mehr spass !

    Meine erfahrung und eindruck !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Original von Moskito
    Der ist gut aber der Polli vond der verarbeitung bedeutend besser mehr druck laufruiger. Hatte erst den DR der ist nach 800km kaputt gegangen (Kolbenring gebrochen) habe jetzt den Polli schon 2000 km drauf und das ding macht einfach mehr spass !

    Meine erfahrung und eindruck !



    meine meinung...
    bin zwar den dr noch nie gefahren..bzw drauf gehabt....aber eben genau wegen den pro argumenten für den polini...bis jetzt hat mir jeder zum polini geraten...das geb ich auch mal so weiter...da ich mit meinen knapp 1000km gefahren bin und einwandfrei bis jetzt geht....
  • Ich rate dir auch zum Polini fahre ihn zwar noch nicht lange aber den D.R. den ich vorher gefahren habe war voll s*****e er hat sich nach 900km in Rauch aufgelößt ich konnte die Kolbenringstückchen und die Kolbenklips aus dem Auspuff schütteln X( X( außerdem bringt der Polini mehr Leistung.