Welcher Gaszug?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Gaszug?

      Hallo Leidensgenossen... :D

      Gibt es unter den Gaszügen auch irgendeinen der nicht erst zugeschnitten werden muss, sondern einfach ausgewechselt werden kann? 3,2m, 2,68m oder 2m???

      Modell V50 spezial






      Danke schonmal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtkk ()

    • Was ist gegen die einzuwenden die abgelängt werden müssen ?
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • hat man da dann nicht nen Schraubnippel am Vergaser ?! ist doch jedes mal ein rechtes Gefummel wenn man den Gaszug aushängt

      ich hab immer Gaszüge komplett innen & außen, richtige Länge, mit nem kleinen Nippel auf der Vergaserseite der durch die Einstellschraube durchpasst

      gibts in jedem Onlineshop

      Länge weiß ich nicht auswendig, aber schätze ca 1 Meter
      die in den Shops haben die richtige Länge
    • Also an meinem Gaszug hab' ich den Schraubnippel am Gasgriff. Da kommt man irgendwie besser dran, und da mir der gelötete Nippel mal abgeflogen ist und in den tiefen meiner Vespa nicht mehr aufzufinden war fand ich diese Lösung echt praktisch!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys