Passt XL2 Bremshebel bei XL1 ?

  • Hi


    Ich habe ein Problem, ich brauch für meine PK 50 XL einen Bremshebel....bzw. Brems und Kupplungshebel


    Nun habe ichbeim Scooter-center einen gefunden, der ist aber für ne XL2...passt er trotzdem auf meine XL??



    Lg


    Nicola

  • ich sehe nur ein loch zum befestigen des hebels. sehe aber nicht die befestigung des zugs. kann sein dass das bei ne xl2 anders ist als bei ner xl 1.


    ich glaub nicht das der passt. aber es gibt soooo viel für xl1.



    gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Aber irgendwie find ich es nicht...beim Scooter Center gibt es nur noch diese für die XL2 un sonst habe ich auch nirgendens was passendes gefunden...


    wenn mir jemand helfen kann bitte sagt es mir...


    entweder brauch ich genau den den ich jetzt habe :



    oder aber beide Seiten und dann darf es nicht zu teuer sein...

  • Nein, also aufjedenfall hat man sie mir bis jetzt laut allem was ich so gefunden habe (Papiere, Aufschrift) als eine XL verkauft...


    hier ein paar Bilder:

  • ab '90 heissen die dinger meines wissens nach xl2!


    Und das was du da hast ist auf jedenfall ne xl2! Erkennt man am Lenker!


    Korrigiert mich sollte ich falsch liegen!

  • jo is xl2
    diesen grottigen lenker erkenn ich schon von 2 km entfernung^^
    hab leider jetzt auch so einen werde den aber gegen einen schönen alten umfrikeln^^

  • Und was sylle sagen wollte:
    Unsere Rita arbeitet in einem großen Piaggio-Center im Raum Frankfurt-Main. Das ist nicht nur der Grund dafür das sie Bestellnummern und Preise kennt sondern oftmals Anlass für sie einem Käufer ein Paketchen zukommen zu lassen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys