Wer fährt mit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer fährt mit?

Hallo zusammen,

is mir etwas peinlich, weil ich mir wie in ner singlebörse vorkommen, aber...
      ich ,,suche'' trotzdem ein paar jungs und/oder mädls die vielleicht den einen oder anderen ausritt oder tour mitfahren wollen.
      Idealerweise aus Augsburg und näherer umgebung.
      geplant bis jetzt, ist eine schnitzelfahrt zu nem kloster zwischen Ammersee und München (da gibts super schnitzl)
      im julie ist geplant summer jam (ingolstadt) und eventl. vesperados run ebenfalls im julie.

dies sind keine vesprechnungen, sonder mehr eine ,,marktanalyse'' und interessen- vorschung.

schreibt einfach rein, was ihr davon haltet.
      gehe auch gern selbst, wenn möglich auf einladung ein
      :thumbup:
    • schau doch mal im gsf, da gibt n topic: "augsburger roller kö" oder so ähnlich.

wenn die sich mal wieder zu ner ausfahrt am kö treffen schaust halt einfach mal mit vorbei :thumbup:
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012

RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Juli klingt gut... da könnt ich doch grad wieder meine Vespa einpacken un vorbeikommen :D
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • @ Pola: danke für den tipp, da war ich schon ein paar mal. ist mehr so ne eingefleischte truppe und scheinen einige neidisch auf meinen PX,
      weil sich da noch keine richtig für andere (neue) interessiert. hab ich leider schon von anderen gehört.
      @ alle anderen: ist doch schon mal n anfang. aber als large-frame muss ich doch mal fragen was so ne v50 Alex_Spezial läuft (die übrigens richtig gut aussieht)

danke für die anteilnahme
    • Vespa Fahrer Avatar

Bertolino schrieb:

@ alle anderen: ist doch schon mal n anfang. aber als large-frame muss ich doch mal fragen was so ne v50 Alex_Spezial läuft (die übrigens richtig gut aussieht)

danke für die anteilnahme
      danke, schön das sie dir gefällt, und sie läuft so um die 60km/h. cruisen halt :thumbup:
    • kling für den anfang ganz gut leute.
      wenn das wirklich mal zamm kommt, würd mich das freuen.
      die augsburger sind zum großteil unzuverlässig oder sprücheklopfer.

@alex: na dann nagel mal einen gashan auf anschlag fest, dann lässt sich da cruisen.

details werd ich mir noch überlegen!
      ne kleinere tour is auf jeden fall mal geplant fürs frühjahr! klatschen-)
    • sorry an die augsburger (kö),
      aber das is die traurige wahrheit.
      jeder ist willstkommen für ne kleine oder gößere tour. solang seine mühle mind. 60 läuft. besser wär 70-80 (sorry Alex). spaß muss sein!
      wenn jmd ne idee für ne tour oder ein kleines treffen hat, immer her damit!

kann's kaum erwarten wieder auf der schleuder zu sitzen! 8o
    • ich hab langsam das gefühl, der einzige aus dem augsburger raum zu sein.
      finds aber gut, dass sich wenigstens ein paar (bundes)landsleute einfinden, mal ne selbstgebastelte tour mitzufahren, oder gemeinsam auf eine veranstalltung zu cruisen.
      hab' s schon immer gewusst, die meisten augsburger sind eben luschen! :thumbdown:

freu mich echt wiede auf der schleuder zu sitzen, und arbeit und anderen stress für ein paar stunden in die unterste schublade zu stecken!

WANN KOMMT DER SOMMER!??!!??!??!?!?