motor geht aus wenn er warm ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • motor geht aus wenn er warm ist

      Hallo alle diesmal hat ein Freund von mir ein Problem.Nach eines Tunings- Male- LHW und Gehäuse Bearbeitung springt er zwar an(seine Vespa px200) aber sobald er warm wird(der Motor) geht sein Motor wieder aus.Benzin kriegt er- Tankdeckel ist auch nicht Dicht- Benzinschlauch ist auch nicht geknickt oder hat Luftblasen- könnte doch eigentlich nur die Zündung (kondensator) sein-Zündfunke ist da.Mir glaubt er ja nicht -hat ja alle Verschleisteile gewechselt.Oh ja er hat ne cosa zündung verbaut.
      Bitte um Hilfe wie immer.MfG
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Da hat er ja gleich viele Faktoren verändert.Macht die Fehlersuche nicht leichter.
      Könnte die Platte sein also zur Kontrolle die alte rein geht ja schnell.Ist aber eher unwahrscheinlich
      .
      Geht sie dann trotzdem nach einer Weile aus was ich mal vermute.
      Dann Poste mal mehr Fakten .
      Die Steuerzeiten,oder wenigstens welche & wieviel mm Fudi oder Kodi er verbaut hat.
      Welcher Vergaser und welche Bedüsung?
      Beim Orginal SI 24/24 als Orientierung 128 HD /BE3 /HLK 160/ ND 2,4 also zb 50/120
      Auf welchem Puff läuft der Spaß????
      Weapons of Mass Destruction
    • Motor geht aus

      Hallo wie immer.Motor geht, wie Vorhergesehen, wieder aus.Vergaser ist Orgi160 BE3 116 55 160.SteuerzeitenAuslass195°Überström132°Töff ist auch Orgi.Kann der Motor durch die Erwärmung, dank zu vielem fräsens, Falschluft ziehen.Auch wenn derVergasser unterdimensioniert ist müste er doch denoch im Standgas laufen ohne auszugehen.MfG
      Ach ja,1,5 Fusdichtung
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.