Der "was sammle ich" Thread

  • Hat mich jemand gerufen?


    Vielleicht gibts nachher mal Bilder der Messiegaragen.


    sowas in der art :D

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • alternatives ablagesystem, wie auf meinem schreibtisch... wenn du weißt wann du etwas hattest weißt du wie tief es liegen muss 2-)

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • :D
    Ist immer wieder schön, wenn man in den Untiefen der Garage in irgendeinem Karton noch Teile findet, von denen man nicht mehr wusste, dass man sie hat:









    Jedenfalls kommt angesichts des Projektestaus mindestens bis zur Rente keine Langeweile auf.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Klein Adlerauge?


    Da hängen außer dem Hammerzombie noch eine ETS-Banane, ein RZ D&F, ein JL für PX 200, ein S&S Prototyp für PX 200, ein Mikeck für PX 200, ein JL für T5 und ein GF Project für PX 125. :rolleyes:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • und ich dachte schon ich wäre krank :whistling::D


    btw den ETS auspuff gibst nicht her oder :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • hätte interesse an dem hammerzombie :D


    und wasn das für ne... äh... gewagte sitzbankkonstruktion bei der grünen pk?

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Von den auf den Bildern zu sehenden Teilen wird nichts verkauft.


    Auf der grünen PK ist eine PM Sitzbank - die Kiste ist aber mehr so die Jugendsünde, 1994 so aufgebaut und seitdem unverändert.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Pocketbikes :D




    Von links nach rechts.


    ZPF Efco.
    Ab 1980 gebaut. Eines der ersten Pocketbikes die es gab.
    Besonderheit: Rennauspuff der bis 1991 gebaut wurde.



    Vittorazi.
    Ab 1990 gebaut. Alles standard.


    Blata B1 mit BZM Motor.
    Noch nicht viel gelaufen. Aber mit 12 PS geht da bestimmt die Lutzi ab ;)

  • Außergewöhnliche Konzertkarten



    Und Festivalbändchen

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • ?( galt das mir?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • ?( galt das mir?


    nein sondern dem Posting vorm Pola ,welches ich aber gelöscht habe ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ja ja der Toneman mit seinen perversen Fremdwörtern, ich habs noch lesen können was er geschrieben har ich sag dazu nur Pfui

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Was hatter denn geschrieben? Galt DAS mir? :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Was hatter denn geschrieben? Galt DAS mir? :D


    nein galt wie schon geschrieben NICHT dir :D sondern er gab ne antwort auf das was er sammelt


    wurde so ähnlich wie "schmegt ma" geschrieben ;):pinch:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • uuuuuuuuh :pinch:



    ........

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Hm, ich sammel mit Kumpels 2 rädrige Oldtimer... Wobei da mancher zu Übertreibungen neigt, z.B. hat der Onkel einer meiner Kumpels 108 Traktoren und etliche Motorräder und Autos. Natürlich alles oldtimer ^^"


    anosnten hab ich hier auch noch einen haufen lkw-modelle die sich über Jahre angesammelt haben und von denen ich mich gerne trennen möchte (per PN bitte), zudem habe ich noch ein paar fußbälle, Wm, Em, Nationalelf etc. die ich ebenfalls loswerden möchte um meine derzeitigen Sammelleidenschaften zu frönen


    - Horror Dvd's
    - Rockabilly Lp's
    - Musikinstrumente
    - shadowrun Romane
    und Mopeds ^^


    MFG
    Thomas

  • Vespa Teile, Münzen und Briefmarken und das ist kein vorwand. Ich bin Glücklich Verheiratet