Hupe pflicht bei 50er?

  • Moiin ihrs =)


    Weil meine PK schon Blinkerlos ist, gibt es eig nur noch die Hupenöffnung am Beinschild die einer "cleanen" optik im Wege ist^^. Deshalb soll diese vorm lackieren geschweißt und gespachtelt werden...
    Allerdings hört man die Hupe ja nicht wenn das Teil zu ist... ist diese denn Pflicht?
    oder könnte ich z.B mit einer Klingel/Tröte/Stimme durch die gegend düsen?


    Oder sollt ich besser ne PX Kaskade anlegen um die Hupe umzulegen? bzw passt das?


    Danke für eure Meinung
    LG
    Koby


  • die kaskade der px passt bei dir nicht, allerdings kannst du dir eine der pks besorgen.

  • Also bau ich mir eine Trompete annen Lenker und alles ist gut? :P


    naja danke, sollte die Frage ja beantwortet haben... also schau ich mal zu wie ich das in den Griff bekomm=)


    Danke