kauf einer v 50 rundlicht

  • Hallo
    ich wollte mal fragen was ihr von dieser Vespa zum Restaurieren haltet?
    also such eigentlkich schon lange ne rundlicht zum basteln aber bis jetzt noch nicht wirklich fündig geworden was haltete ihr von der hier?


    ist die zu teuer? :-O
    wie viel würdet ihr dafür bezahlen?

  • Selbst als Restaurationsbasis finde ich die zu teuer. Da muss noch einiges dran gemacht werden, was ordentlich ins Geld geht. Ich würd so 500 hinlegen. Bei der derzeitigen Marktlage für Rundlichter dürfte er aber die 750 kriegen, befürchte ich.

  • Hallo erstmal,


    die Substanz ist gar nicht so schlecht auf den ersten Blick. habe schon schlimmere gesehen. Für 650 kann man Sie schon kaufen. Wenn Du Sie eh restaurierst.


    Gruß Patrick.

  • kenn den kollegen. der typ lässt auch mit sich reden. hat ne ganze garage voller vespen. alle aus italien mitgebracht....




    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • Zitat

    hat ne ganze garage voller vespen


    das sieht man :D


    Wenn es nicht zu weit von dir zu Hause ist, dann düse hald mal schnell vorbei, und schaue sie dir an.


    Geld kannst ja schon mal mitnehmen und dann siehst e was noch möglich ist,...

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Ich denke auch, dass man da so 600 - 650 € als Grundlage ansetzen sollte, sonst wär sie mir zu teuer.