V50n Special läuft nich richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50n Special läuft nich richtig

      Hey!!
      hab ne 50n spezial gekauft es is n 75er zylinder drin und n sito schalldämper!!
      hab n 16.16 dell orto drin aber sie läuft nich mehr als 45 hab schon neu bedüst weis nich mehr was ich machen soll!!
      wär echt froh wen mir jemand helfen kan!!!

      lg FIFI50n
    • getriebe glaub ich nicht. kannst mal mehr daten sagen, dreht sie ordentlich hoch, schaltet sie sauber, springt sie gut an, wie lange fährs schon rum, usw. dann kann man mehr sagen auser die üblichen sachen wie Vergaser und zündung... :gamer:
    • also: anspriegen tuts se supper !! könnt echt nich besser sein wirklich hochdrehn mittelmässig also nich wikrklich.
      wie gesag hab jetzt ne 74er HD drin kann des sein das die vllt zu groß is also im moment is so bei ca 45kmh schluss !!
      hab se erst seit kurzem bin erst ca 5km gefahren !! der vorbesitzer hat den 75er zylinder auch erst neu rein gebaut
      schalten tut se auch einwandfrei !!! ich kanns mir auch nicht wirklich erklärn!!! und wens bergauf geht isch se au recht träge!!
      hoffe das einer von euch ne idea hat!!
      lg
    • Jo kenn ich auch von meiner Special fahre zwar mit Luftfilterkasten aber ohne metallfilter sonst zeiht sie nicht genug luft.:)
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • ZÜNDUNG ?

      Hi Du,

      hast Du Dir den Unterbrecher schon mal zur Brust genommen? Check mal den Abstand vom Unterbrecher. Eventuell nachstellen. SO wie DU das Setup schilderst, kann es fast nur die Zündung sein. Oder die Vergaser Gemischschraube ist falsch eingestellt. Kann auch sein, das evtl. der Kanal der Gemischschraube nicht ganz frei ist oder ein Span drin hängt. Oder das absolut banalste, das nicht genügend Sprit zum Gaser kommt. Tank sauber? Sieb zu? Gummidichtung am Tank unten nicht in Ordnung? Chewck das mal. Oder Du hängst zwischen Tank und Vergaser einen einfachen 5 Euro Benzinfilter als Vollgas Puffer. Das wirkt wunder...

      Gruß Patrick..
      Es lebe die Vespa auf ewig. Piaggio sei mit Dir !!!