Welchen Aupuff und welchen Vergaser?

  • hi, habe seit einiger zeit eine vespa PK 50 S!
    momentan ist verbaut ein Polini Racing 75ccm, sito plus auspuff und ein 16.16 vergaser!



    habe vor in nächster zeit einen neuen auspuff und einen größeren vergaser draufzubauen!
    1.vergaser sollte ein 19er sein! nur dazu hät ich eine frage... merke ich einen unterschied zwischen nem membranvergaser und nem normalen vergaser? lohnt es sich überhaupt ein membranvergaser ohne wellenwechsel???


    2. welchen auspuff würdet ihr empfehlen? warum?



    vielen dank!
    gruß



    PS. Suchfunktion hat einfach zuviel "müll" herausgespuckt und konnte nix gescheites finden!

  • 1.: bei nem intakter drehschieberdichtfläche würde ich beim drehschieber bleiben.


    2.: polinischnecke oder banane. eher letzteres, da unauffällig und stilvoller.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Wenn dein Drehschieber in ordnung ist musst auch nicht auf membran umbauen :D


    Zum gaser ja ein 19 soll es sein mit passendem Ansaugstutzen


    Zum Auspuff gibt da viele verschiedene je nachdem ob du es auffällig oder eher unauffällig haben willst und ich rede hier von der Optik und nicht von der Geräuschkulisse :whistling:


    am besten wäre ein Polini left oder right oder ein Leovince Secsys

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ja da gibt es aber auch Unterschiede


    wenn du zum beispiel nur gesteckt fährst kannst nen anderen Auspuff nehmen als wenn gefräst und angepasst fährst das macht schon was aus


    Obwohl bei deinem setup würde ich nen Polini nehmen

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hallo,
    wenn den jemand dann verbaut hat wäre ein Foto SUPER, ich kann mir garnicht vorstellen wie der eingebaut aussieht.
    Vergesst das nicht. ^^


    Gruß klatschen-)
    Christian

  • Der war letztes Jahr mal 6 Monate net lieferbar, genau, als ich den haben wollte :evil:



    Edit sagt: da hat der noch 74e gekostet

  • Der vesparaver hat den montiert

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile