Suche Zeichnungen für v50 oder Lampe unten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Zeichnungen für v50 oder Lampe unten

Mahlzeit zusammen

ich suche, wie oben beschrieben einen Bauplan einer V50 oder eben Lampe unten, weiß davon die genaue Bezeichnung nicht. Aber ihr wisst ja was ich meine.
      Nur Hub, bringt Schub.

Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.

Small Weiner Racing Team
    • Mit ihr wißt ja was ich meine ist gemeint. Ich kenne die genaue Bezeichnung nicht von der Lampe unten, außer die heißt richtig so.

Keine Explosionszeichnung sondern eine Zeichnung wo die Teile zum Beispiel die Gabel gezeichnet ist und mit Maßen versehen ist. Eine Technische Zeichnung mit allen abmaßen eben.

Wenn ich sowas für eine V50 oder eben die Lampe unten bekommen könnte, oder am besten beide, hätte ich eventuell was womit ich unsere Azubis beschäftigt kriegen würde :D
      Nur Hub, bringt Schub.

Small Weiner Racing Team
    • Vespa Fahrer Avatar

WilliamBoney schrieb:

Wenn ich sowas für eine V50 oder eben die Lampe unten bekommen könnte, oder am besten beide, hätte ich eventuell was womit ich unsere Azubis beschäftigt kriegen würde :D

...und ein lukratives Nebeneinkommen ;)
      Ich hatte mal paar Abmaße für V50, muss ich mal raussuchen

Gruß

Sowas in der Art?

Bisschen was hab ich da, aber nicht sehr viel
    • Vespa Fahrer Avatar

Paichi schrieb:

Vespa Fahrer Avatar

WilliamBoney schrieb:

...und ein lukratives Nebeneinkommen ;)
      Ich hatte mal paar Abmaße für V50, muss ich mal raussuchen

Gruß

Sowas in der Art?

Bisschen was hab ich da, aber nicht sehr viel

Genau sowas in der Art. Je mehr desto besser. Aber danke schonmal.

Nein keine Karosseriebauer sondern Blechschlosser. Und Dreher und sowas in der richtung.
      Nur Hub, bringt Schub.

Small Weiner Racing Team
    • willst du deine lehrlinge dann in massenproduktion repro-rahmen fertigen lassen oder wie? :D

kann sich ja mal wer mit viel zeit daran machen den rahmen und alle teile komplett zu vermessen. wo sind unsere technischen zeichner wenn man sie braucht.

ein v50 rahmen aus edelstahl. wie geil wär dass denn? nie wieder rost. :love:

gruß monster
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...
    • Ne in Massenproduktion bestimmt nicht sind ja nur Lehrlinge die was lernen sollen.

Außerdem wäre das ja dann keine Orginal Vespa mehr. Aber vielleicht wäre das nicht schlecht für mein Wohnzimmer. Falls keiner was hat muß ich wohl selber ran und messen gehen. ;(
      Nur Hub, bringt Schub.

Small Weiner Racing Team
    • Erstmal abwarten bis ich alle Maße zusammen habe. Denke aber eher ganz pupsnormales Blech und dann lacken.
      Nur Hub, bringt Schub.

Small Weiner Racing Team
    • jo dann mal munter ans werk zum ausmessen. wird schon einige zeit in anspruch nehmen.

ach ja. hab ich eig. schon erwähnt. EDELSTAHL!!! NIMM EDELSTAHL!!! TU ES KOMM SCHON!!! TU ES!!! :P

gruß monster
    • tja. wer weiß wer weiß.

evtl. überkommt es dich und du nimmst den rahmen schönn auf hochglanz poliert dann doch her.

mein neid wäre dir gewiss.