Unbekannter Einlass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unbekannter Einlass

      Hallo Gemeinde

      Baue gerade eine PX 200 Lusso neu auf, es sind meine ersten erfahrungen mit einer PX.

      Der Rahmen ist fertig zum Sandstrahlen, nun habe ich mir den Motor mal genauer angeschaut und diesen komischen Einlass gesehen ist das
      normal?? diese Bohrug sieht nicht gerade toll aus, hoffe das die Bilder OK sind.
      Gruß Lino.
      Bilder
      • IMG_0917.jpg

        58,3 kB, 640×427, 200 mal angesehen
      • IMG_0939.jpg

        44,21 kB, 640×427, 274 mal angesehen
      • IMG_0942.jpg

        48,54 kB, 640×427, 185 mal angesehen
    • Ist alles korrekt so,die Bohrung ist orginal.
      Ich würde das aber für einen optimalen Gasfluß begradigen.
      Genauso wie Übergang Vergaser>Wanne>Einlassquerschnitt oben.
      Weapons of Mass Destruction
    • Hallo Fettkimme

      Danke für dia Antwort schön dachte es hätte sich einer mit der
      Bohrmaschine ausgetobt.

      Eine Frage man redet hoft von Einlass ovalisieren wie schaut sowas
      aus was kann ich noch am Einlass machen?? habe Heute den
      Motor aufgemacht bis Jetzt noch einfach jetz geht es an die Zahnräder
      und Kurbelwelle (habe schon eine HPC rennwelle besorgt) schauen
      wir mal
      Gruß Lino
    • Moin Lino

      Saug dir beim Freakmoped mal die Drehschieber und O-Tuning Anleitung.
      Kompakt und gut gemacht steht von Einlassbearbeitung,Vergaser ovalisieren ,welches Lüra,Wellenbearbeitung usw. alles drinn was du wissen mußt.

      Viel Spaß beim basteln Ante
      Weapons of Mass Destruction
    • um mal kein anderes topic aufmachen zu müssen.
      ich hab heute den vergaser bei meiner px 80 zum säubern runter grupft.
      da hab ich mir den einlass mal angeschaut und festgestellt das ich auch so ne komische bohrung
      aber (wenn ich neben dem motor stehe) links habe.
      diese geht aber nicht durch sonder nur eine teil vom material neben der öffnung und nicht schräg sondern gerade.

      ich mach morgen mal bilder aber kann das auch original sein?

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • so...
      ist zwar nich mein bild und ich hoffe der basti2507 hat nix dagegen das ich mir das bild klaue :D
      aber so schaut das bei mir auch aus :

      [gallery]https://www.vespaonline.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=2076&type=thumb[/gallery]

      in seinem topic heist es es währe ne orschinal piaggio bohrung???
      wofür diese bohrung......
      wenn ich mich richtig erinnere hab ich mal in Vechs Px80 einlass geschaut und ich meine da war die bohrung nicht
      und der war viel schmaler als der bei mir..

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • das ist jetzt ein bild von meinem einlass:

      [gallery]https://www.vespaonline.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=2082&type=thumb[/gallery]

      also ich bin trotzdem der meinung das der einlaß den ich an vechs px80 gesehen hab
      viel schmäler war und die bohrung nicht vorhanden.

      ist das nu orschinal oder was gemacht worden?

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sain ()