• hi leute,
    habe kürzlich eine p 200 e erworben,
    bin auch total happy was die farbe angeht, wenn diese schwarzen gummi´s an den backen,schliessfach und so weiter nicht währen.hätte die gerne schon in der lackfarbe und die ist silber.
    also leute, brauche bitte tipp´s wo oder wie ich das ändern könnte.
    wäre sehr dankbar auch wenn ich ein paar coole seiten mit vespa pic´s bekommen könnte wo ich mir noch ein paar anregungen holen kann.
    danke und lg
    sniko

  • also umlackieren kannsch es net da der lack auf gummi net hält aber du kannsch die gummis wegmachen hab die auch weg

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Die Gummis in Silber gibts es etweder bei SIP oder Scooter-Center.

    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!

  • hi,
    danke für deinen beitrag.mir wurde abgeraten die gummis abzumachen weil sonst die backen durch das vibrieren die karosse verkratzten.
    aber falls ich ne lösung dafür habe werde ich dich auf jeden fall informieren.
    lg niko

  • SIP unter VespaPX--Ersatzteile--Gummiteile sind deine Gummi erhältlich

    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!