Kupplung funktioniert nicht

  • hae leute habe echt ein scheiß problem!!!!



    Ich fahre heute mit einer freundin eis essen und dann wollen wa gerade zu ihr nach hause. aufeinmal geht mein erster gang nicht mehr rein, da dachte ich noch ok das hat sich wieder wenn du fährst. aber dann sind wir weiter gefahren und der vierte gang ging auch aufeinmal nicht mehr rein. Ich habe mir dann noch gedacht ohh scheiße was ist das denn???
    Dann sind wir vor ihrer haustür und aufeinmal geht gar nix mehr ich kann den kupllungshebel drehen ohne die kupllung zu ziehen und es rastet kein gang mehr ein. das heißt ich komme nicht einen meter weit mit motorkraft.


    Weiß wer von euch was das ist????
    hoffe ihr könnt mir mit eurer Fachmännischen (und natürlich auch weiblichen) meinung helfen!!


    MFG Capel


    Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

  • Hallo Capel,


    Hast Du dir die Kupplug mal angeschaut? Könnte Vielleicht bsein das sich der Kupplungskorb sich gelöst hat, oder die Primärübersetzung.