Lampenschirm P200E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lampenschirm P200E

      Hallo zusammen,
      Hatte vor kurzm das Glück eine super erhaltenen Vespa P200E, Bj.81 mit 1100km zu erwerben.
      Leider gefällt mir die Optik noch nicht ganz. Meiner Meinung müssten noch ein paar Teile angebaut bzw. verändert werden.

      Gibt es unter euch Leute die sich mit Lampenschirmen (Chrom) auskennen??
      Wie werden sie befestigt? Passen die Teile für die PX auch an meine P?


      Gruß Fabian
      Bilder
      • Vespa P200E.jpg

        219,67 kB, 1.408×1.056, 181 mal angesehen
    • Glückwunsch zu dem Kauf, schickes Gefährt.
      Der Außendurchmesser der Scheinwerfer ist gleich, d.h. der Schhirm sollte passen. Das Ding wird so viel ich mich erinnere nur eingeklemmt...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

    • Mein Tipp: lass die vespa wie sie ist. unverbaut und schön. davon hast du mehr, im alltag und auch später mal im portemonaie.


      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Hallo Fabian, die ist ja wirklich super erhalten (soviel man auf dem Photo erkennen kann)
      Viele Grüße aus Süddeutschland
      RWBrf
      ________________________________________________
      Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
    • Ja sicher ist die von einem Rentner :D
      Und war sogar noch angemeldet, was die Sache mit dem Tüv erleichterte.

      Aber mit dem Lampenschirm bin ich bis jetzt leider immer noch nicht weitergekommen, gibt es denn unter euch keine die so etwas, oder ähnliches an ihren Vesa verbaut hat??