Zündankerplatte 50N mit 4xBlinker

  • Hallo Leute


    Weiß jemand bei eine 50N mit 4fach Blinker
    welche Zündankerplatte verbaut worden sind ?


    12v oder 6V mit klein oder Großer Konus ?

    weil ich noch eine 6V Zündankerplatte mit Lü. rad habe ,
    kann ich die hier einbauen wenn ich die Blinker weg lasse


    Gruß

  • ich weiß nur das die v50 mit vier Blinkern ne 12 Volt Spannung hat, und keine 6v.


    gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • ist kleiner Konus, der Lichtstromkreis ist identisch mit PK Zündankerplatte


    aber halt Kontaktzündung


    Rita

  • also das ist definitiv eine 12V Platte, hast du Unterbrecher & Kondensator richtig angeschlossen?



    auf dem oberen Schaltplan lässt sich sehr schön erkennen wie die Zündgrundplatte aufgebaut ist


    wenns was hilft: hab noch solch eine im Keller liegen, kann morgen mal ein Foto machen

  • mit verkaufen ist nichts sorry, die werd ich selbst wieder brauchen


    könnte sie aber auch mal auf Widerstand durchmessen, das kannst du dann mit deiner vergleichen

  • Tel is schlecht - Handy kaputt


    aber: Durchmessen auf Widerstand hat bei mir komische Werte ergeben, damit kann ich leider gerade nicht dienen


    das graue Kabel geht zum Kondensator und dann weiter an den Unterbrecher - kann man eigentlich nicht falsch anschließen


    hast du Kontaktabstand bei aufgesetztem Polrad überprüft? wenn der Unterbrecher zu weit außen sitzt würde er eventuell garnicht öffnen - damit auch kein Zündfunken


    funktionierte bei dir Bordnetz UND Zündung nicht?



    mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein