• Steht beim PK80 Motor unter der Stoßdämpferhalterung neben der Ölschraube, richtig?


    Da steht bei mir nur eine Vierstellige Nummer zwischen 2 Sternchen aber kein Präfix, nirgends zu finden.


    Guck ich am falschen Ort? --)

  • Hm, seltsam...bin mir fast sicher, dass da V52M oder N steht...was ist das denn für ne Nummer?


    scooterhelp findet dazu nichts...

  • Der Motor ist laut Vorbesitzer einer ja...


    ich muss gleich nochmal gaaaanz genau hinschauen was da wohl steht :-)

  • wenn du V5X2M meinst , wäre der aus ner PK 50S , bei dir sollte aber V8X5M stehen, is doch ne PK 80 oder ?


    Also mit etwas Vorstellungsvermögen kann da auch V5X2M stehen...kann man denn auf son PK50S Gehäuse nen Satz von ner PK80S drauf machen und ihn so zum Möchtegern-PK80-Motor machen?

  • der TÜV hat das ja auch nicht gesehen...bloß nicht....sitzt ja inner V50 das Ding ;)


    tja, jetzt steh ich da immernoch ohne zu wissen welchen Motor ich genau habe.


    Ist wirklich seltsam, was man auf jeden Fall erkennen kann ist das sehr dünne V und dann die fünf..der Rest ist Ratespaß.


    Die Kontaktdaten vom Vorbesitzer hab ich leider nicht mehr :(