Fragen zur Vespa 50N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zur Vespa 50N

    Hi, habe eine Vespa 50N spezial Bj.77 geschenkt bekommen die zur hälfte zerlegt war. ?(
    Nun habe ich 3 Probleme
    1: Kickstarter geht nach 5-6 mal runtertretten leer durch, wenn ich ihn 10min
    stehen lasse geht er wieder (können das die Kupplunsbeläge sein die erneuert werden müsten?)

    2: Zündung war ausgebaut und nicht markiert? Wie stelle ich die Zündung ein?

    3: Der Vagasser wurde auch ausgebaut und zerlegt, und wie ist hier die Grundeinstellung?

    Vielleicht hat jemand ein paar Bilder wie man den Vergaser und die Zündung einstellt.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    mfg Chwi76
  • Herzlich Willkommen.
    Zum Vergaser einstellen schaust Du mal in die Rubrik F.A.Q.. Dort ist eine sehr gute Anleitung zu finden.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • mal eben zu 1:
    In Anbetracht dessen das du den Kickstarter besser nur im Leerlauf trittst würd ich sagen fallen die Kupplungsbeläge aus!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Zum Kickstarter:

    Es Kann sein das die Feder oder das Kickstarter Segment verchlissen oder ausgeleiert ist.

    Schau das Bild an Nr. 1 und 2:



    ist zwar ein wenig klein aber ich glaube mann kann es erkennen.

    Die nummer 4 Das Ritzel geht auch oft Kaputt

    Bei bedarf auf die Bilder eine PN an mich oder hier posten:

    ersatzteil kataloge

    gruss