Fragen zur Vespa 50N

  • Hi, habe eine Vespa 50N spezial Bj.77 geschenkt bekommen die zur hälfte zerlegt war. ?(
    Nun habe ich 3 Probleme
    1: Kickstarter geht nach 5-6 mal runtertretten leer durch, wenn ich ihn 10min
    stehen lasse geht er wieder (können das die Kupplunsbeläge sein die erneuert werden müsten?)


    2: Zündung war ausgebaut und nicht markiert? Wie stelle ich die Zündung ein?


    3: Der Vagasser wurde auch ausgebaut und zerlegt, und wie ist hier die Grundeinstellung?


    Vielleicht hat jemand ein paar Bilder wie man den Vergaser und die Zündung einstellt.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    mfg Chwi76

  • Bei der Zündung schau mal unter da ist es genau beschrieben.

    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!

  • mal eben zu 1:
    In Anbetracht dessen das du den Kickstarter besser nur im Leerlauf trittst würd ich sagen fallen die Kupplungsbeläge aus!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys