Teile nicht mehr zuzuordnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teile nicht mehr zuzuordnen

Das kommt davon, habe vor 3 Jahren die Vespa zerlegt und jetzt beim Wiederaufbau habe ich Teile gefunden, die ich icht mehr zuordnen kann. Wer kann mir sagen, wofür die Teile hier sind?
      Bilder
      • klammer.jpg

62,82 kB, 800×600, 96 mal angesehen
      • schraube.jpg

91,1 kB, 600×800, 117 mal angesehen
    • Zierleisten hat die 50N nicht. Es geht mir eher auch um dieses T-förmige Schraube und zum zweiten ne Info, wo genau diese Schelle am Gasrohr befestigt wird und wozu die da ist. Der Lenker ist schon komplett zusammen, möglicherweise funktioniert am Ende was nicht.
    • lass diese schelle einfach weg, dann geht dein gasrohr leichter wieder zurück in ausgangsstellung.

das ding kommt original über das gasrohr in die halterung des bremshebels und wird dann mit der bremshebelschraube mit verschraubt.

die t schrauben gehoeren original meines wissens nicht zur vespa. die hat irgendwer nur mit in die schraubenkiste geworfen.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Vespa Fahrer Avatar

chup4 schrieb:

lass diese schelle einfach weg, dann geht dein gasrohr leichter wieder zurück in ausgangsstellung.

das ding kommt original über das gasrohr in die halterung des bremshebels und wird dann mit der bremshebelschraube mit verschraubt.

die t schrauben gehoeren original meines wissens nicht zur vespa. die hat irgendwer nur mit in die schraubenkiste geworfen.
      Ja perfekt! Vielen Dank! Da ich den Lenker schon zusammen habe, bin ich froh das ich das Teil weglassen kann. Die Schrauben sind vermutlich vom ollen Gepäck-Körbchen fürs Beinschild, welches ich eh abgebaut habe und weglassen will.

Danke nochmal und Gruß!
    • oh zeigst du mir mal ein foto von dem körbchen? ich hätte gerne eines in einem hübschen zustand zu einem preis der so nahe an 0 ist, wie der verkäufer das erträgt. :)
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Die Schrauben sehen mir aus wie Hammerkopfschrauben die zum Zusammenbauen von Aluprofielen, Boschprofiel verwendet werden aber nicht als ob die zu ner Vespa gehören.
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903