pk 50 lx automat gaszug(gaser)klemmt?

  • hallo erstmal, habe mir eine vespa pk autom gekauft stand zwei jahre(vergaser a+e+gereinigt) läuft auch jetzt aber sobald ich gas gebe bleibt auf vollgas muss mit der hand am vergaser ein stück zuruckdrucken dann ist leerlauf wieder da.gaszug nochmal ausgehangen mein eindruck da klemmt nix. ( gaser ausgebaut da klemmt auch nix)?????????????????????????????????????????????

  • ist die feder drin die den gazug zurück zieht

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Also irgentwas muß ja klemmen,
    -Gaszug irgendwo einen Knick
    -Gaszug mit Teflonspray innen einsprühen
    -Gaser nochmal auseinanderbauen und alles auf gängigkeit prüfen

    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!

  • ja da ist doch eine die den gasschieber wieder zu zieht die mein ich

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Der Beschreibung nach würd' ich auch sagen die Schieberfeder ist gebrochen!
    Ist aber doch gar nicht so sclecht, da kann man mal den geradeauslauf testen!


    Wie sonst schafft man es auf 'ner Fuffi bei Vollgas freihändig zu fahren!


    Ich hab die Feder dann trotzdem ersetzt! :D

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys