Vespa Pappfigur

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo liebe Forummitglieder,


    ich muss in der Schule ein Referat über Italien machen. Und ich würde gerne eine Vespa als 1:1 Pappfigur hinstellen Small od. Longframe, ist egal. Preis ist erstmal auch egal. Habe leider noch nichts gefunden. Bitte antwortet bald. Danke schon im Voraus.
    Grüße


    Auli

  • besorg dir nen schickes bild, geh zum copyshop und lass es dir groß ausdrucken. dann auf pappe kleben ...



    gruß der schieber :pump:

  • gleich 2 topics aufmachen was ;) --- klar dann gehts auch schneller.


    die hab ich schonmal für meine ex gebastelt. sah ganz ansehlich aus. saß aber auch 2 oder 3 stunden drann wenn ich mich recht erinnner.



    gruß

  • so hab jetzt dioe Topics zusammengefügt


    @ topiceroffner wird doch eins reichen oder ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Da müsste er nur noch den Wohnort angeben, und wir könnten ihn evtl. helfen (natürlich nur, wenns ein gutes Referat wird, nix Plastik).

  • Wenn ich schnell was für ein Schaufenster brauch:
    Jag dir ein beliebiges Bild durch den Rasterbator - Farbe oder Schw./weiß und wieviel Blätter kannst du einstellen- ausdrucken,
    Blätter mit Sprühkleber auf Pappe oder depafit aufziehen und ausschneiden, fertig



  • Hi,


    danke für eueren schnellen Antworten. Ich glaube ne echte Vespa bis in den 2. Stock zu schleppen, ist ein bisschen übertrieben. Entweder werd ich die Pappbögen für jeden kopieren oder ich werde das mit dem Rasturbator machen. Also vielen vielen Dank noch einmal.
    Auli