P? 200e ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• P? 200e ?

hallo leutz,

vor kurzem habe ich von einer vespa bei einem händler (hat eig nur plastikroller) gehört, und bin auch kurz davor sie zu holen

ich konnt nicht erfahren was für eine es genau ist , aber hat jedenfalls .....200e....... , ist BJ 8X

haben will er 300€, zustand gut als restaurationsbasis, weiß, kaum rost, wenig beulen.

der händler meinte anscheinend er ist vom kunden bis zum laden gefahren also geh ich mal davon aus, dass der motor noch ok ist.

laut mobile und co scheinen die viel wert zu sein, aber mich macht es stutzig, dass ein händler das eig wissen müsste.

da ich stets auf nummer sicher gehe, bin ich nun hier und frag mal experten^^. danke schonmal :gamer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MachoMan ()

• So jetzt mal ernsthaft, nachdem das "klauen" nicht funktioniert :D

Geh morgen zum Händler und lass dir die bis Abends reservieren !!!
      Dann 2-3 Bilder hier rein und die Fahrgestellnummer aufschreiben.
      Die Fahrgestellnummer gibst du hier ein:
      scooterhelp.com und dann auf die rote Vespa klicken und die Frame nummer eingeben. Dann bekommst du heraus welche das genau ist,

Viel verkehrt kannst du bei einer 200er zu dem Preis nicht machen. Es gibt auch Händler (gerade die nur Plastik verticken) die keine Ahnung haben von den aktuellen Preisen.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • wenn du die nicht nehmen willst, dann bitte PN an mich, ich wohn anscheinend nicht allzu weit weg.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

• hab zugeschlagen für 300€

ist ne 1984 Px 200e Lusso (10ps).
      Zustand ist viel besser als ich befürchtet habe, hat eig nur flugrost und im beinschild n bisschen eingedrückt,
      denk mal von nem umfaller oder so....Tüv bis April.

konnt sogar ne Reparaturanleitung zocken^^

Hier bilder:

• tu dir selbst den Gefallen und sag dem Händler NICHT was das Ding wert ist, eventuell steht da ja bald mal ne 2te... und die nehm ich dann :D

Glückwünsch, bis auf die Scheibenverkleidung find ich die ganz hübsch.

Polier die doch erstmal auf und überleg dir dann ob es sich lohnt die zu lackieren, denke da kann man noch viel rausholen.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

• Also falls dir die Scheibenverkleidung nicht gefällt kannst sie mir gerne abgeben :whistling:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]