75ccm Zylinder Automatik Vespa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 75ccm Zylinder Automatik Vespa

    also da ich jetz 6 wochen zeit hab wollt ich meine vespa mal en bisschen herichten und stärker machen ich dachte an den zilinder
    hier

    was brauch ich den bei dem noch auser anderer bedüsung und welche größe sollte die düse haben und mit welchem verbrauch muss ich mit dem zilinder rechnen
    hat schon mal jemand in seine automatik nen 75er satz eingebaut und gibts da irgendwelche probleme weil die automatik isch ja dafür bekannt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hi.

    Im der Beschreibung zum Artikel steht doch schon folgendes

    "Einzig die Hauptdüse sollte auf 70-74 erhöht werden und eine Zündkerze mit einem mittleren Wärmewert montiert werden z.B. BOSCH W4AC oder NGK B7HS"

    Ich fahre ja auch nen 75ccm, bin mir aber nicht sicher welche Hauptdüse ich verbaut habe. Ich glaube es war ne 74 oder 76. Wobei ich jetzt mehr zur letzen tendieren würde.
    “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • ja ich weis was drin steht aber bei dehnen hab die erfahrung gemacht das net alle automatikteile auf automatig passen ohne das man noch irgendwas dazu kauft
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • wie mach ich den am besten den motor block raus oder reicht es nur die ferder auszuhängen und den ganzen block um 90° unten rauszuholen

    am besten es hat mir jemand so ne anleitung aus nem reperaturbuch
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hi habe gestern den Zylinder eingebaut musste nur Auspuff,Hinterrad,Lüfterrad abbauen dann kommst du gut ran.

    Übrigens meine PK geht jetzt ab wie ne Rakete !!
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • ich weis wie sie mit 75ccm abgeht aber am anfang lieber langsam angehen lassen und 200-300km einfahren
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik